Weiß jemand Tipps für die Mission Supply Lines? (GTA San Andreas)

Hallo!
Ich sitze jetzt schon seit längerer Zeit an der Mission Supply Lines und komme einfach nicht weiter. Ich finde die Steuerung des Flugzeuges einfach unmöglich und komme damit nicht zurecht! Weiß jemand irgendwelche Tipps und Tricks die ich amwenden kann um im Gameplay weiterzukommen? Denn wenn man eine Mission nicht schafft findet man bald das ganze Spiel langweilig! 1. Ich habe schon andere Fragen und Antworten durchgelesen und leider haben mir diese nicht geholfen!
2.Wenn ihr euch denkt die Mission ist doch total einfach und leicht zu schaffen wieso kann man das nicht,es liegt deffinitv NICHT daran,dass ich ein Mädchen bin;) Freue mich über Antworten. danke im vorhinein,LG daddyzsquad

Frage gestellt am 29. August 2016 um 11:21 von daddyzsquad

1 Antwort

Nein diese Aufgabe ist nicht einfach u. es liegt auch
nicht daran das du ein Mädchen bist ;-),ich hatte sogar
mit dem Cheat Probleme der die Zeit Verlangsamt dies
ab zu schließen.

Am Besten man Fliegt nicht all zu hoch sondern bleibt
immer in der Höhe der Straße. also ich habe auch sehr
lange gebraucht um dies Mission zu erledigen weil es
bei mir nicht weiter ging.

Ich hab immer wieder gelesen das man diese Mission Zero
nicht brauch, also wenn du andere Aufgaben hast dann
mache die und Ignoriere diese Mission.

Antwort #1, 09. September 2016 um 11:09 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)