Warhammer Sorceress Robe (Skyrim)

Hallo Leute,

ich habe als ich im Nexus unterwegs war diese Bild gefunden: https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/110/i...

Ich fand die Robe die der Char an hat sehr nice und ich habe sie auch gefunden. Es scheint die Warhammer Sorceress Robe zu sein. Dies ist der Mod : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53705/?

Meine Frage ist, wie man die Robe so dunkel bekommt. Gibt es einen Retexture Mod oder so ? Und falls ja kann mir einer den Link geben ?

thx im vorraus

P.s Das Bild stammt von diesem Mod hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62595/?
Falls es wichtig sein sollte.

Frage gestellt am 29. August 2016 um 14:29 von spyro09

4 Antworten

Wenn du den Mod installierst kannst du das extra einstellen Blau Rot oder Schwarz fragt er dich extra.

Antwort #1, 02. September 2016 um 15:24 von Wulverrin

Alles klar danke. Muss ich nochmal nachschauen ^^.

Antwort #2, 02. September 2016 um 23:06 von spyro09

Wo soll man das mit der farbe einstellen können ? Nachdem Download kommt bei der Aktivierung keine Wahlmöglichkeit. Oder kam diese nur bei der älteren Version ?

Antwort #3, 04. September 2016 um 13:05 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vlt liegt es dann nur am Licht/der Tageszeit und den anderen Mods, die der Entwickler nebenbei installiert hat.

Antwort #4, 04. September 2016 um 14:38 von Wulverrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)