Charakter Transfer? (Monster Hunter Generations)

Kann man den Charakter von MH4U auf Generation bekommen und die ganzen Items auch oder geht das nicht.

Frage gestellt am 30. August 2016 um 15:19 von Pinguin453

2 Antworten

Ich verstehe es einfach nicht, wieso fragen alle danach? MH ist doch kein MMO mit Erweiterungen. Und welche Spielereihe sonst hatte so etwas jemals? (Ps. Pokemon könnte es gebrauchen. Oder zumindest einen kostenlosen Weg, seine Pokemon von einem ins andere Spiel zu transferieren ohne Tausch)

Man kann es zwar schon an den Sätzen oben ablesen, aber um es noch einmal deutlich zu machen: nein. Generations ist ein eigenständiges Spiel mit zum teil eigenen/veränderten Waffen und Rüstungen. Es wäre deswegen gar nicht möglich, einen Chara eins zu eins zu übernehmen.

Antwort #1, 30. August 2016 um 20:38 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Das Einzige, was möglich ist, dass man einen kleinen Bonus aus Items und Hintergründen bekommen kann, wenn man die DLC-Quest u.s.w. von MH4U besitzt.

Egal ob mit oder ohne Spielstand in MHG, einfach auf "Neues Spiel" gehen und "Extras beanspruchen" auswählen". Über dem Diener in deinem Haus, kannst du die Extras danach erhalten.

Antwort #2, 02. September 2016 um 20:06 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link