merkwürdige sache zum ende! (SPOILER!) (Deus Ex - Mankind Divided)

eigentlich sollte es ja nen unterschied machen ob man zuerst zu den delegierten geht oder zu marachenko. aber hab beides ausprobiert und ob man marachenko warten lässt oder nicht sollte doch nen unterschied machen! (somit auch das mit dem gegengift)
aber auch auf direkten weg kommt bei mir GENAU DASSELBE filmchen 'du hast mich warten lassen...!'... kann doch nicht sein!?

und wie sollen denn somit die bomben hochgehen? entweder besiegt man ihn oder man stirbt ja selbst!
eigentlich sollte es nen unterschied machen ob man NUR die anderen türme hochgehen lässt oder auch die delegierten dabei draufgehen. stirbt man im kampf und war DAVOR noch bei den delegierten, sollte es zumindest ein filmchen geben wo man sieht wie die türme hochgehen. und wenn man vor dem kampf NICHT bei denen war (also direkt zu marachenko gieng), sollte man nach dem tot (neben den zusammenkrachenden türmen) auch die delegierten krepieren sehen!

ist das einfach nicht so gut durchdacht oder was?

ps: so wie ichs verstanden hab, wollte er ja nicht alle türme krachen lassen, die anderen einfach als 'terroranschlag' und die delegierten um politisch was zu verhindern und es den optis schwerer zu machen. in den anderen türmen wird ja wohl keiner sein, also keine menschlichen verluste.
würde ja auch nicht viel sinn machen, wenn er die delegierten vergiftet UND bei scheitern der mission SOWISO alle türme krachen lassen würde (so nebenbei als vertuschung oder sowas). aber eigentlich müsste man erst ihn erledigen und dann erst zu den anderen rennen (besiegt man ihn rettet man auch die anderen oder alle gehen drauf)

dh sollte es sowas wie ne 3. überlegung geben, ob man nicht einfach DAVOR zu den anderen rennt, dann (weil man zulange brauchte) lässt er die anderen türme krachen, ihn besiegen, dann sind wenigstens die in diesem turm gerettet. ODER man findet unter 'easter eggs' später die meldung 'es gibt nen schnelleren weg zu den delegierten' den man allerdings nur findet, wenn man erst das gebiet säubert und sich dann ordentlich umsieht! ;) soooviele räume in diesem abschnitt, sowas braucht zeit XD) somit wären dann beide ziele möglich, dann käme es nur noch aufs gegengift an ob miller überlebt.

oder sogar, man schafft die letzte mission nicht, kriegt somit sowiso nicht die möglichkeit miller zu retten (wenn man das gegengift sowiso nicht hat somit auch egal), somit wäre das schlechte ende dass miller dabei drauf geht. dann gäbe es wieder 3, mission scheitert, miller stirbt, marachenko stirbt, delegierten überlebt... usw (da gäbe es dann wieder mehrere variablen - das gegengift kann man ja miller oder den delegierten geben, jenachdem wo man zuerst hin geht)

hehehe schnallt das noch einer?... XDD
beschäftigt euch mal mit zeitreisen (zb durch die serie league of tomorrow sehr gut dargestellt) oder man beschäftigt sich einfach etwas mehr mit der sache, dann hat man den besseren überblick.
erlich, dieses spiel ist echt nix für cod gamer! das hat sowas von tiefgrund! oberflächlichkeit ist was anderes ;)

Frage gestellt am 30. August 2016 um 19:22 von gelöschter User

3 Antworten

hoppla.. meinte natürlich legends of tomorrow XDD die die jetzt im deutschen neu ausgestrahlt wird (league of legends ist ein spiel, was ganz anderes. diese titel verwechselt man schon... hab sie eben schon in orig mit ut gesehen)

Antwort #1, 30. August 2016 um 19:27 von gelöschter User

Laut Eidos gibt es 2 verschiedene Enden die hängen aber nicht mit dem Ende zusammen sondern mit deinem Handeln in der Geschichte:Hier ein Link dazu:http://www.gamona.de/games/deus-ex-mankind-divi...

Antwort #2, 31. August 2016 um 14:36 von Casaris

ja weiss ich auch, danke.

eigentlich gibts nur genau 1 punkt in der handlung nämlich die ob man das gegenmittel hat oder nicht.
dabei hiess es mal es gäbe mehrere punkte wo man sie beeinflussen kann.
es hat mich einfach angepisst, dass egal ob man lange braucht bis man bei marchenko ist oder sofort hingeht, denn eigentlich sollte nach ca 10min die türme krachen, aber ich hab ziemlich lange die gegner bekämpft UND auch noch die räume durchsucht! hatte also bestimmt 20-30min daran gebraucht, kann also nicht sein dass keine reaktion vom endboss kommt, er meldet sich nur einfach mal wo man denn bleibt.. mehr aber nicht :S das hat mich total gewundert.

somit bleibt eigentlich nur noch, dass man zuerst zu marchenko geht und somit erst nachher zu den delegierten geht, und da es da schon zu spät sein müsste (der kampf dauert ja) braucht man das gegengift oder wohl das böse ende setzt ein.

nur als ichs selbst gespielt hab kamen mir einfach lauter ideen wie mans noch spannender hätte machen können. schade haben sies dabei belassen... es hätte noch einige mehr enden geben dürfen (die rede ist irgwie von 3 - hängt wohl auch damit zusammen ob man miller rettet).
ein solches umfassendes spiel sollte wirk viel mehr enden haben wie bei silent hill oder so.
waren die entwickler also doch bisschen zu faul... (wie bei batman ak mit den endbossen) :'( sehr schade.
aber zum glück gibts bei diesem spiel nur wenige macken.

Antwort #3, 31. August 2016 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)