Spielinhalte nur zu 75% bei Reise von wyzima nach velen. (Witcher 3)

Hi,
Ich habe ein Problem, ich kann von wyzima und weissgarten nicht nach velen zum galgenhügel reisen.
Als Grund wird angegeben, das meine Spielinhalte nur zu 75% bereit sein würden.
Ich kann das leider nicht verstehen und hoffe es ist kein bug.
Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 31. August 2016 um 23:36 von manu1812

4 Antworten

Hast du die Hauptstory in Weissgarten und Wyzima gemacht?

Antwort #1, 31. August 2016 um 23:51 von Shingami

Hi, ja ich habe bereits den Greifen gekillt, habe mit dem Kaiser sowie mit yennefer gesprochen.
Mir wird als Mission angezeigt "Reise nach velen".

Antwort #2, 01. September 2016 um 00:11 von manu1812

Hallo,
versuche mal Folgendes:
1. PS4 komplett ausschalten und wieder einschalten
2. CD reinigen (möglicherweise Schmutz oder Kratzer)
3. Spiel deinstallieren/löschen und neu installieren (vorher Speicherstand sichern!)
4. Stelle sicher, dass The Witcher 3 komplett installiert ist
5. Schau nach, ob deine Festplatte noch Platz frei hat und nicht voll ist

Hoffe es funktioniert im Anschluss wieder!

Antwort #3, 01. September 2016 um 15:00 von Pez95

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Keine Angst es bedeutet einfach nur dass das Spiel noch nicht fertig installiert ist, wenn du bei The Witcher die Options Taste drückt kannst du dass unter Informationen nachschauen ob es schon abgeschlossen ist oder nicht

Antwort #4, 02. September 2016 um 19:20 von McLovin_tk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)