Plötze bug trotz update 1.30 auf ps4 (Witcher 3)

Hi,
Also ich zock witcher 3 auf ps4 und ich hab diesen blöden plötze bug wo die mähne weg ist und der Schweif komisch aussieht. Jetzt kam ja das neue update. Aber der Fehler ist immernoch da. Weiß jemand vielleicht ne Lösung oder kommt da vielleicht noch ein Patch? Wäre super wenn jemand mehr weiß.

Mfg

Frage gestellt am 01. September 2016 um 07:28 von SolidSword

6 Antworten

Hallo,
laut Internet soll es nach Patch 1.30 kein Update mehr geben. Anscheinend haben viele den Bug, dass Plötze keinen Schwanz mehr hat oder seine Mähne nicht richtig angezeigt wird. Was du vielleicht versuchen kannst ist die Spieldaten von The Witcher zu löschen (erster deine Speicherstände online oder auf einem USB-Stick sichern!) und das Spiel erneut auf deine PS4 zu installieren.

Ich hoffe der Bug behebt sich damit, viel Erfolg!

Antwort #1, 01. September 2016 um 14:43 von Pez95

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Neuinstallation hatte ich heute schon gemacht. Hat leider nix geholfen. Trotzdem danke.

Antwort #2, 01. September 2016 um 15:59 von SolidSword

Gerne, vielleicht hilft es, den Sattel zu ändern, da manche Spieler so die Mähne und teilweise auch dne Schwanz wieder richtig angezeigt bekommen haben. Versuch es mal ein wenig aus und ändere Plötzes Ausrüstung, vielleicht tut sich dann ja etwas.

LG

Antwort #3, 01. September 2016 um 16:07 von Pez95

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Hi. Ja das stimmt, wenn man den Sattel ändert is die mähne wieder da. Nur leider muss man den Sattel dann jedes mal neu anlegen wenn man plötze ruft. Das is auf Dauer schon etwas nervig. CD project weiß ja angeblich von dem Fehler und arbeitet dran. Vielleicht kommt ja doch noch was. Und falls nicht ist das eben so. Is ja trotzdem ein sehr gutes Spiel.

Mfg

Antwort #4, 01. September 2016 um 16:15 von SolidSword

Achso ja das ist auf Dauer nur mehr zeitraubend und nervig...Ich hoffe das sie das hinkriegen, habe nämlich vor mir die GOTY Edition zu holen und ich habe gehört The Witcher 3 muss man gespielt haben :)

Antwort #5, 01. September 2016 um 16:22 von Pez95

Ja das kann ich nur bestätigen. Witcher 3 ist echt eins der besten Spiele und auch die beiden DLC's sind der Hammer. Besonders blood and wine war richtig geil. Ja kanns nur empfehlen.

Mfg

Antwort #6, 01. September 2016 um 16:25 von SolidSword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)