Monsterscout-Turnier + Synthese Frage (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hey Commumity,

Ich habe ein Paar Fragen bezüglich des Monsterscout-Turnieres und der Synthese im Allgemeinen. Erst einmal mein derzeitiges Team:

Golem (lvl.10)
Megalodon (lvl.20)
Jamirus(lvl.18)

Kann ich es gehen die 4 anderen Kandidaten überhaupt schaffen? Oder sollte ich noch weiter trainieren. So, nun zu meiner zweiten Frage. Ich bin gerade dabei Rang A Monster zu bekommen. Mein Megalodon,welches B+6 ist will sich einfach nicht zu einem anderen Monster syntesieren. Es bekommt jediglich einen weiteren + Wert. Kann mir das einer erklären mit den Rängen?

Danke im Vorfeld (;

Frage gestellt am 01. September 2016 um 16:20 von redDeer

1 Antwort

1. es wäre am besten wenn du mehr a oder s oder gar x Monster benutzen würdest. Würde sagen das es ansonsten fast unmöglich ist. Am besten Mit Konzentrator.

2: Verstehe nicht genau wie du das meinst. Aber + Steht dafür das es stärker ist. Man kann ein Monster auf rang b aber nicht zu rang a machen. außer du machst es zu einem anderen Monster. ansonsten vielleicht weil es den phoenix stab trägt?

Antwort #1, 21. Mai 2017 um 11:22 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)