Wie soll man Lorithia im Herz von Bionis besiegen? (Xenoblade Chronicles)

Hallo, ich bin gerade beim Kampf gegen Lorithia im Herzen von Bionis wo sie mit ihrer telithia kämpft. Da sie ja nur bei Ätherattacken Schaden nimmt, kämpfe ich als Melia und hab dazu noch Sharla und Ricky in meinem Team. Aber erstens versteh ich Melia nicht ganz und zweitens komm ich auch so nicht wirklich weit. Mehr als ein sechstel kann ich ihr nicht anziehen. Was kann man da machen, bzw. welche Techniken helfen mit dabei?

Frage gestellt am 02. September 2016 um 16:23 von Ariibo

2 Antworten

Melias Stärke ist halt, erstmal Magie zu sammeln und dadurch dich zu stärken und dann abfeuern. Wenn du zum Beispiel Blitzruf einsetzt, steigert es deine Ätherkraft und der nahen Verbündeten. Ich glaube bis zu 3 Elemente kann man rufen und dann mit dem mittleren Symbol abfeuern. Da Blitzruf eins der stärksten Techniken von ihr ist, solltest Blitz als letztes rufen, denn beim abfeuern wird nur das letzte gerufene abgeschossen. Wenn durch das abfeuern dann der Trance Zustand erreicht ist (diene Spezialleiste gefüllt ist) kann Melia paar extra Techniken einsetzten sofern du sie gelernt hast und alle abgefeuerten Elemente machen doppelten Schaden.

Meist ist bei Bosskämpfen in Xenoblade das Level stark entscheidend. Um wieviel bist du höher als sie?
eventuell liest dir die Tipps durch hier:
http://www.xenoblade.org/guides/handlungskampfe...
Scroll nach ganz unten und dort bei "Inneres des Bionis" mit Klicken auf das Pfeil nach unten Symbol aufklappen. Da findest einige Hinweise für diesen Kampf, zudem kannst sie auch mit physischen Angriffen besiegen, Melia allein ist nicht unbedingt notwendig. Zudem wirst Shulk wohl dennoch brauchen für Kettenangriffe und Schild.

Antwort #1, 03. September 2016 um 04:33 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Okay, ich Hand irgendwie dann noch geschafft indem ich Ricky durch Fiora ausgetauscht hab. Vielen Dank.

Antwort #2, 03. September 2016 um 10:45 von Ariibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)