Inventar (Diablo 3 - RoS)

Guten Abend

Eine etwas peinliche. Ich begreif die drei Symbole im Inventar nicht. Nämlich das Schwert, das Schild und die zwei ++ Zeichen...
Also das Schwert, sprich Schaden( nehm ich an) entspricht eigentlich immer der Stärke der Waffe, aber der Schild, sprich die Rüstung ( nehm ich an) geht willkürlich rauf und runter, unabghängig davon wieviel Rüstung der Gegenstand hat.
Und die zwei ++ Zeichen check ich gar nicht. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 02. September 2016 um 23:46 von Hanibal

1 Antwort

Ich schätze mal du spielst auf der Konsole, da auf dem PC das ganze anders aussieht.
Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, da ich selbst nur auf dem PC zocke, aber beim Schwert wirst du richtig vermuten das ist der Schaden, dieser wird vom Waffenschaden, von deinem Mainstat (Dex, Stärke oder Int), krit. chance, krit schaden uvm. beeinflusst.
Das Schild wird wohl deiner Zähigkeit sein und wird beinflusst von Rüstung, Widerstand, Vitalität, %-Leben...
++ wird wahrscheinlich Heilung sein und wird von Werten wie Leben pro Sekunden, Leben pro Treffe, Leben pro Kill, Leben pro verbrauchter Ressource... beeinflusst.

Ums kurz zu machen
Schwert = Schaden
Schild = effektives Leben
++ = Heilung

Antwort #1, 03. September 2016 um 02:44 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)