Lao shan in der Gilde schaffen (Monster Hunter Freedom)

Habe den lao shan lung in der Gilde bereits zweimal gemacht, der erste hat das Fort zerstört und beim zweiten lief die Zeit ab.

Waffe: Obelion, hatte auch noch 10 goße Fassbomben+ zum nachkombinieren dabei der Drachenspeer und alle Balisten haben getroffen, doch ich mache einfach nicht geung Schaden.

Freue Mich auf Antworten

Frage gestellt am 03. September 2016 um 03:10 von Wyvernator3000

2 Antworten

Versuch mal eine andere Waffenart. Duals und SnS sind für ihn besser geeignet. Habe damals Glut-Falchion benutzt was eine Weiterentwicklung vom Rotsäbel ist. Hatte dazu noch Rathalos-Rüstung für Angriff hoch.
In der Küche kannst du noch Gesegneten Wein mit Drachenhaupt essen, was deine Gesundheit und deinen Angriff erhöht und ich meine, dass Lao am Bauch mehr Schaden nimmt als am Kopf.
Hoffe das konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

Antwort #1, 09. Oktober 2016 um 01:45 von FatalisYK

Ich hatte ne Rüsstung mit Angriff+, Angriff steigerndes Essen, Mega-Dämonenmittel und Fassbomben+.
Meine Waffe war der Lao shan Hammer (habe den Namen vergessen) und ich habe fast nur auf den Bauch geschlagen!
Zum Ende hin ist er dann geflohen.

Antwort #2, 23. Januar 2017 um 18:43 von SpecialHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)