Schnell Viel Material (Story of Seasons)

Also ich habe vor, das große Haus zu bauen weil ich heiraten möchte und wollte wissen wo man Glasstein und Smaragd gut findet außer im Safaripark und das zu kaufen ist mir zu teuer

Frage gestellt am 03. September 2016 um 06:28 von EmmiK310

3 Antworten

Die Materialien findest du beim Safari-park auf der linken Seite und dann musst du nur noch ganz nach oben gehen. Du wirst dann schon sehen wo die Miene ist. Da kannst du mit einem Hammer in die Wand einschlagen und bekommst unterschiedliche Sachen heraus.

Antwort #1, 07. September 2016 um 11:10 von Tanjax3

Also außer den Safari Park kenne ich sonst nichts :D

Antwort #2, 07. September 2016 um 11:11 von Tanjax3

Mach einfach den Speichertrick im Safaripark. Speichern - Hämmern - kein Smaragd? Neu laden.

Glassteine liegen manchmal im Safaripark rum, ansonsten bekommst du die ganz gut im mittleren Teil des Flusses. Das selbe wie mit den Smaragden - Speichern - tauchen, wenn sie nicht dabei sind - neu laden.

Antwort #3, 12. September 2016 um 15:14 von Jaelyn

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link