Mega-Überraschungskiste (Schlumpfdorf)

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Mega-Überraschungskiste? Kauft man die mit den Schlumpfbeeren einmalig oder für immer?

Frage gestellt am 03. September 2016 um 12:07 von Manu-Schlumpfine

6 Antworten

Du musst für jedes Öffnen 60 Beeren zahlen. Es sind jeweils drei Sachen in der Kiste.

Antwort #1, 07. September 2016 um 07:54 von sky1

Die Kiste kann man für 60 SB jeweils einmal öffnen und erhält dafür 3 Sachen, wobei eines davon mal ein exclusive offer war, z.B. der Saftstand, das man bisher nur gegen Cash kaufen konnte. Will man sie noch mal öffnen für neue Geschenke muss man jeweils noch mal 60 SB berappen.

Antwort #2, 09. September 2016 um 23:49 von gelöschter User

Nach dem Motto "es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem". - haha ;)

Antwort #3, 10. September 2016 um 14:04 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte lediglich ein Beispiel für einen möglichen Inhalt nennen wollen. War mir nicht klar, dass man gleich angegriffen wird, wenn man dabei blöderweise auch noch etwas aus der vorherigen Antwort wiederholt. Bisher fand ich den Umgang hier im Forum immer sehr nett. Mir war nicht klar, dass es hier wohl auch "Internettrolle" gibt. Dann schlage ich vor Sky, dass du in Zukunft alles hier alleine beantwortest. Dann kann zumindest nichts falsch gemacht werden.

Antwort #4, 10. September 2016 um 18:36 von gelöschter User

Wenn ich jemanden angreife sieht das ganz anders aus. Ja, das Beispiel mit dem Saftstand ist klasse und geht tatsächlich über die vorherige Antwort hinaus. Sorry! Aber wen meinst du denn mit den Internettrollen?

Antwort #5, 10. September 2016 um 23:11 von sky1

was habt ihr bis jetzt gefunden?
bis jetzt nur Hexe und Weintrauben essenden Troll,
zahlt sich es sich aus 60 sb zu investieren? danke

Antwort #6, 27. Oktober 2016 um 16:54 von Vela0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)