Farbeagle Set (Pokémon Omega Rubin)

Heyho :D

Ich wollte fragen ob wer von euch ein gutes Farbeagle Set hat. Finde zum größten Teil nur die Sleep/- Staffette Sets und wollte mich mal umschauen ob jemand ein sehr "spezielles" Set hat mit dem man den Gegner schön überraschen kann.

Frage gestellt am 03. September 2016 um 12:41 von MrXNudelX

12 Antworten

Bring deinem Farbeagle die Attacke Geschenk bei und spiel sie an deinem Geburtstag gehen jemand ^^

Der Typ wird Augen machen xD

Smeargle is shice. Sobald das Teil Moody als Fähigkeit hat is es eh gebannt für sämtliche Tiers außer Anything Goes.

Antwort #1, 03. September 2016 um 12:56 von banksy2

Na toll. Hatte gestern Geburtstag. Das hätte ich mal vorher gewusst xD

Hatte jetzt halt 2 Jahre komplett Pause von Pokemon und muss erstmal wieder reinfinden :D
Also hab 2 Farbeagle Sets und zwar:

Pilzspore
Stachler
Kehrtwende
Tarnsteine

und

Staffete
Falterreigen
Pilzspore
Delegator


EV´s keine Ahung weil 2 Jahre her aber denke mal 252 auf KP und Init.

Suche aber halt etwas anderes womit man echt 0 rechnet falls da jemand was hat. Bin auch schon am überlegen aber mir kommt nocht nicht wirklich was in den Sinn ._.

Antwort #2, 03. September 2016 um 13:04 von MrXNudelX

schlummerort
zielschuss
eiseskälte
?

strategie ist glaub ich selbsterklärend

Antwort #3, 03. September 2016 um 13:16 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Oh ja.
Uff schlummerort. Da bekomm ich schon wieder Hassgedanken an Online Darkrai Schlummerort Spam xD
mhh.. kenne das Set aber schon :c

Antwort #4, 03. September 2016 um 13:45 von MrXNudelX

Machen wir uns mal nichts vor, Farbegle ist wie schon erwähnt richtig schlecht was die Werte angeht.
Das einzige wozu es im PU oder generell taugt ist als der Standard Suicide Trapper (Klebnetz,Tarnsteine,Stachler,Pilzspore etc.) aufgrund der furchtbaren Base was recht schade ist da es Zugang zu jedem Move hat.

Das einzige wo man es noch ein bisschen Nutzbringend einsetzen kann ist im little cup als piro trommler mit bautrommel, tiefschlag, turbotempo, schattenstoss mit einer Tsitrubeere/Seidenschal und EV Investment in max speed und angriff

Eine weitere ja schon Alternative ist wie ja schon erwähnt das K.O.-Gele mit einem Max Investmant im KP und entweder max speed oder 180 speed und der rest in sp.def mit willenslaser/Zielschuss, Eiseskälte, Donnerwelle/Schlummerort, schattenstoß mit der beere die sehr effektive attacken typ Kampf schwächt

Antwort #5, 03. September 2016 um 15:19 von snake-shake

Smeargel ist Pu, nicht LC. Ergo nicht spielbar im LC. Nur mal so btw

Smash Pass Smeargel ist ein ganz lustiges Set.

Antwort #6, 03. September 2016 um 16:12 von Gangster_96

*einer Tsitrubeere/Seidenschal und EV Investment in max speed und angriff oder max angriff und KP/Def oder Sp.Def

Antwort #7, 03. September 2016 um 16:13 von snake-shake

Meinte auch PU. war gedanklich schon bei schlurp, aber danke dass du mir wieder deinen snobby standard elitist spite um die Ohren haust.

Antwort #8, 03. September 2016 um 16:23 von snake-shake

Das Farbeagle´s Werte (Jetzt mal abgesehen vom Speed) nicht wirklich zu gebrauchen ist, ist mir klar :D
Wollte es auch nicht wirklich als Attacker reinbringen. Dachte mir nur das es doch bestimmt noch irgendeine gute Taktik geben sollte anstatt den paar Sets die hier eh shcon aufgelistet wurden. Irgendetwas, was man eig nie sieht und womit man eig nie gerechnet hätte. Naja muss ich mal weiter überlegen :D
Aber danke. Hab schon paar Sets gesehen die ich teils schon vergessen hatte c:

Antwort #9, 03. September 2016 um 17:39 von MrXNudelX

um etwas zu überraschen könntest du ja die fokusgurt, notsituation und (in dem fall) turbotempo taktik übernehmen

Antwort #10, 03. September 2016 um 18:28 von Zocker1313

Du meinst nerven > überraschen.

Wie schon oft gesagt. Alles wozu es gut ist, ist paar Hazards raus zu werfen.
...oder eben irgendwas passen a.k.a. das-was-jeder-zweite-tut-der-es-spielt.

... -und-dann-sofort-ragequittet-wenn-Spore-aus-irgend-einem-Grund-fehlschlägt.
_______________________

Wenn du Leute überraschen willst... dann spiels mit Copycat und improvisier.

Antwort #11, 04. September 2016 um 20:59 von derschueler

Doubles Topsy turvy smeargle

Farbeagle @ fokusgurt
Froh
Kp 252 init 252 Vert 4
-schlummerort
-Rumdumschutz
-Topsy Turvy (eng)
- Mogelhieb

Kleines funset was überrascht wenn man move 3 richtig einsetzt ^^ Habs mal mit Nahkampf Arkani gespielt hat Bock gemacht :)

Antwort #12, 08. September 2016 um 13:50 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)