Lokaler Multiplayer wie in DQ9 für den DS? (Dragon Quest 7)

Wird es wie in Dragon Quest IX - Hüter des Himmels einen lokalen Multiplayer-Modus geben? Das war für mich damals das Highlight, aber ich finde keine genauen Infos ob es diesen Modus auch in DQ7 geben wird, da dies ja eig. nur ein Remake ist.

Hoffe ihr wisst mehr, arigatou [^ vvvv ^]

Frage gestellt am 03. September 2016 um 15:12 von Nargacuga73

2 Antworten

Sorry, dass Spiel hat keinen Multiplayer-Modus.

Es gibt aber auch wie "Dragon Quest IX - Hüter des Himmels" so etwas wie Schatzkarten/Dungeonkarten, nur das es sich hierbei um Steintafeln handelt, die man von Monstern in einer Zuflucht erhält, die als Menschen weiterleben wollen - nach einem "Stempelbuch" im Spiel zu urteilen, gibt es über 400 Steintafeln und vielleicht noch ein paar mehr...

Antwort #1, 20. September 2016 um 11:01 von HeavenStar

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ah. Ok, danke. :) Habe das Spiel trotzdem gekauft.

Antwort #2, 20. September 2016 um 18:33 von Nargacuga73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Letzte Fragen zu Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)