Katzenstufe / Jägerrang (Monster Hunter Generations)

Hi,

wollt mal fragen was die Max. Katzen Stufe ist die meine kleinen Fellkamaraden erreichen können? Meine kommen ohne Problme bis 20 dann ist aber immer schluss. Geht das noch höher und wenn ja wie?

Ab wann erhält man Jägerränge die immer weiter ansteigen(also über Sutfe 7)?

Danke schonmal im Voraus ^^

Frage gestellt am 03. September 2016 um 16:01 von ice2

2 Antworten

Ich bin JR66 und kann meine Katzen bisher auf Level 50 bringen (ich kann mich an eine High-Rank Quest erinnern die "die Meisterprüfung" heisst wo man als Pirscher viele Konchus erledigen muss, nach Abschluss sollte man sie weiter aufleveln können). Ich glaube 50 ist das Maximum.

Bei jeder Queststufe gibt es sogenannte Schlüsselquests oder "Key-Quests". Hat man alle Schlüsselquests bei einer Stufe erledigt schaltet man eine dringende Quest für die nächste Stufe frei. Schaffst du sie steigst du auf. Im Internet gibt es Listen, wenn du es also unbedingt wissen willst welche Quests du machen musst musst du halt ein bisschen googeln...

Antwort #1, 03. September 2016 um 16:33 von blackHawk1992

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Oh verzeihung, ich habe mich bei der zweiten Frage etwas verlesen. Um über JR7 zu kommen musst du Nakarkos auf HR töten. Für die Quest dazu einfach weiter Schlüsselquests machen.

Antwort #2, 03. September 2016 um 17:22 von blackHawk1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)