Hyrule 2 Ritter komme nicht weiter. (Zelda Wind Waker)

Also ich komme im Tempel bei den Göttern nicht weiter,hänge be den 2 Rittern fest, habe zu wenig Herzen Anzahl 3,ich weiss das ich sie hinten treffen muss,aber mit 3 Herzen ist dies fast unmöglich. Flaschen sind auch leer. Die Ritter befinden in der Szene wo Zelda verschwindet. Gibst irgendwie eine andere Lösung oder wie Komme ich da raus wieder um Energie zu tanken.

Frage gestellt am 03. September 2016 um 17:43 von mike2016

1 Antwort

Versuche dich am Anfang ausschließlich auf einen zu fokussieren und diesen dann so gut es geht zwischen den anderen Ritter und dir zu stellen. Greif zu Beginn nicht an, sondern warte immer auf den Konter. (Anvisiert lassen und im richtigen Moment A drücken)
Der Konter trennt entweder
a) seine Rüstung ab, dann kannst du ihm auch ein paar normale Hiebe mitgeben oder
b) seinen Helm ab, du hast nun die Möglichkeit ihn am Kopf mit einem Eispfeil zu treffen und einzufrieren. Nimm nun sofort den Stahlhammer. Versuch unbedingt mit dem Stahlhammer einen vertikalen Hieb hinzukriegen, indem du den Stick nach vorne hältst und evtl 1-2 Schritte nach vorne gehst bevor du zuschlägst. Timing ist hierbei alles - die Ritter sind nur sehr kurz eingefroren.

Alternativ wenn du auch zu wenig Magie haben solltest, einfach extrem defensiv spielen und NUR auf Konter warten.

Antwort #1, 19. Oktober 2016 um 15:04 von Mark_s

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link