Das Biber-Rennen! (Majoras Mask 3D)

Da ich das Bibber-Rennen auch noch nicht erledigt habe, brauche ich unbedingt Tipps wie man mit Zora richtig schwimmt! Ich komme damit gar nicht klar, also bitte auch möglichst genau!

Vielen Dank!
lg

Frage gestellt am 03. September 2016 um 20:00 von Zelda2016

1 Antwort

Grüß Dich!

Ja ja, Zora - Link, das war eine Änderung, die sie sich für die Neuauflage echt hätten sparen können. Das Schwimmen mit ihm IST hier ein Krampf! ;-(
Okay, damit Link hier Geschwindigkeit aufnimmt, musst Du die Taste für das Zora - Kraftfeld permanent gedrückt halten. Das ist die rechte Schultertaste, wenn ich mich recht entsinne.
Halte Dich relativ dicht am Boden und sammele die Flaschen mit den grünen Elixieren. Du musst mitten durch sie durch schwimmen, sonst bleiben sie liegen. Um über Hindernisse zu springen, zieh das Schiebepad nach hinten, damit er auftaucht und danach direkt wieder nach vorn, damit er wieder nach unten schwimmt. Geradeaus schwimmt er von allein. Dadurch, dass Dir das blaue Kraftfeld aber die Sicht ein wenig versperrt, ist es nicht einfach, den Biber im Auge zu behalten und die Flaschen nicht zu übersehen. Einen ultimativen Tipp gibt es daher nicht. Du wirst einfach üben müssen. Die Strecken des Rennens sind an den drei Tagen jeweils anders. Persönlich empfand ich das Labyrinth am dritten Tag am einfachsten. Hier kommt dann aber natürlich noch dazu, dass der Bildschirm immer wieder erschüttert wird. Probier das Schwimmen und Tauchen, mit "aus dem Wasser springen und sofort wieder abtauchen" am besten zunächst an der Schädelküste, oder auch am Biberdamm selbst, indem du den Biber zunächst ignorierst.
Ansonsten hilft da wirklich nur Üben!
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 06. September 2016 um 13:06 von CuteKitten

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)