AC-Revelations startet nicht! (AC - Revelations)

Habe AC Revelations letzte Woche geschenkt bekommen (da ich ältere Spiele sehr mag). Habe es dann am PC mit Uplay instaliert ich hatte noch ein paar Units und habe mir schlussendlich 2 Zusätze damit geholt.
Wollte es dann endlich spielen alles war normal DirektX hat irgendwas gemacht wie immer aber bei 9/9 hängte es sich auf.
Ich versuchte es anschließend wieder und die Nachricht:Spiel kann nicht gestartet werden.Überprüfe ob das Spiel richtig instaliert wurde.
Alles schön und gut wollte ich es halt deinstalieren und wieder instalieren gehe auf "Eigenschaften" ist der deinstalations Knopf nicht zu finden nur der Button um eine Testversion freizuschalten.Bitte eine Erklärung was passiert ist und wie ich es wieder beheben kann

LG Lars

Frage gestellt am 03. September 2016 um 21:10 von Lars_Nik_Luft

1 Antwort

Hey ich weiß die Antwort kommt spät.

evtl. mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktinen deinstalien.
Beim neu-installieren :
möglichst den Speicherpfad nicht ändern.
Wenn keine Meldung kommt, dass es fehlgeschlagen ist, die Ruhe bewaren.(Braucht je nach rechner ein wenig länger)

Wenn das auch nix bringt oder ein neues Problem auftaucht meldest dich nochmal.

Gruß JOSHI

Antwort #1, 01. November 2016 um 13:48 von JOSHI199666

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link