was mit der orchidee probe? (Deus Ex - Mankind Divided)

durch nen verlauf hat man ja am ende irgwie ne orchidee probe, das heilmittel ist ja was fürs ende aber da hat man die probe auch noch im inventar. passiert irgendwas mit der?

dachte die gibt man jmd ab aber hab sie immer noch.
dh. um genau zu sein, nachdem ich das heilmittel benutzt hab konnte ich es im invenatr nicht mehr ansehen (als obs zwar noch optisch da wäre aber man kanns nicht mehr genauer angucken somit als obs eben nicht mehr wirk da wäre (zwar merkwürdig aber egal)) aber die probe kann ich noch angucken. hab ich da was verpasst?

Frage gestellt am 05. September 2016 um 00:26 von gelöschter User

1 Antwort

ok.. das ding war ja weil man bei der garm anlage dazu kommt. hab ich voll vergessen.
aber dass es manchmal so im inventarmenü/anderes menü so merkwürdig anzeigt das is auch ziemlich schräg und dann fängt man wieder an solche fragen zu stellen ob man was verpasst hätte..

Antwort #1, 10. September 2016 um 04:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)