Fortgeschrittene Quest im Dorf (Monster Hunter Generations)

Bin im Moment JR 48 und möchte die Fortges. Quests im Dorf machen. Ich habe jedoch erst drei frei gespielt. Wie schalte ich die anderern frei zb Teostra, usw.?

Frage gestellt am 05. September 2016 um 21:33 von Flotron4

3 Antworten

Wie dir bis jetzt einfach noch keiner geantwortet hat, weil diese Info auch auf keiner gängigen Seite steht xD

Hier ein unumstößlicher Fakt:
Du möchtest die fortgeschrittenen Quests auf Stufe 6 im Dorf machen, hast allerdings 'nen Haufen anderer Quests nie gemacht.

Um die Drachenältesten auf Stufe 6 im Dorf freizuschalten, muss man sie einerseits zuerst im Lager freischalten (erreiche JR35)
und andererseits im Dorf und im Lager die jeweiligen "Vorquests" bestimmter Klienten erfüllen. Der einzige Klient, dessen Namen ich noch aus dem Kopf weiß, ist der Klient, welcher irgendwann Teostra im Dorf triggert - Die Ausrüstungsoma -.
Finde selbst heraus, welche Klienten die Drachenältesten triggern.

An sich würden solche Fragen nämlich nicht aufkommen, wenn man einfach alle Quests macht... Und da du eh schon die Spezialstufe erreicht hast, ist das eigentlich nicht mal mehr schwer...

Antwort #1, 06. September 2016 um 15:27 von gelöschter User

Danke für die lange Antwort :) Leider hab ich nicht die Zeit oder Lust sämtliche Dorf Quests abzuschließen. Nach langer suche habe ich eine liste für jeden dem es genauso geht: https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments...

Antwort #2, 06. September 2016 um 23:57 von Flotron4

danke hab auch so ne ähnliche frage grad gestellt

Antwort #3, 07. September 2016 um 12:21 von moritz234

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)