Online Team (Pokémon Omega Rubin)

Ich barche hilfe bei einer team planung für online kämpfe ich habe bis jetzt im team

knackrak level 100 wesen hart attacken durchbruch drachenklaue erdbeben drachenstoß

Garados level 71 wesen hart attacken kaskade eiszahn drachentanz erdbeben

Flunkiefer level 100 wesen hart attacken finsteraura eisenschädel freuerzahn knuddler

Zobiris level 75 wesen locker attacken verzögerung stadpauke irrlicht genesung

und dan hab ich ja noch zwei plätze frei und da fällt mir nix mehr ein die pokemon hat mir ein kumpel gegeben damit ich mit online battels anfangen kann


Danke im vorraus
MEGAXERNEAS

Frage gestellt am 05. September 2016 um 23:49 von MEGAXERNEAS

1 Antwort

Zu Knakrack:
--> ab 6:53
Nope. Kein Durchbruch. Und hast du mal geschaut was Drachenstoß für ne Genauigkeit hat? Der Move is Sh*t gegen Wutanfall.

Flunkiefer und Zobiris leiden beide unter mangelhaften Attacken-Sets.
Finsteraura bei was physischem mit Kraftkoloss...originell.
Standpauke?
Ver...zögerung? Bringt in Einzelkämpfen nen feuchten Dreck... und das da oben ist kein Team für Doppelkämpfe.

Alles leidet unter einem Mangel an EVs und Items. Soll heißen, dass Angaben dazu fehlen.

Was deine zwei offenen Slots betrifft... Hazards und ne anständige Wall? Zum Beispiel? Es würd auch Helfen was zu haben, dass die ganzen Verbrennungen heilt um die du mit der hälfte deines Teams bettelst.

Antwort #1, 06. September 2016 um 00:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)