Fragen zum spiel? (Pokemon Y)

Hey leute ich wollte mir NDS 3d XL zu legen und dazu natürlich pokemon Y/X!

1. Wie ist das spiel so? Ist die story gut und fesselnd?

2. Kann man außerhalb der story noch andere dinge tun?

3. Wie lange dauert die Story?

4. Würdet ihr mir empfehlen auf Sonne und Mond zu warten?

Frage gestellt am 06. September 2016 um 00:12 von SanandreasFreak

7 Antworten

1. Es ist Pokemon. Welche Story? Aber wenn dus genau wissen willst: Nö.
Am Anfang fürcherlich zäh, dann viel zu schnell, dann einfach nur noch meh. Und dann auf einmal muss die Welt gerettet werden... wuhuuu.

2. Klar. Wobei ich eher sagen würd, dass die Story so nebenher passiert.
Beste Feature in X/Y und imo das einzige was sie ORAS vorraus haben is die INdividuelle Gestaltung deines Charakters. Nach der Story gibts nichts tolles mehr zu tun... dämliche Sidequest mit LeBelle und das wars. Kampfhaus gibts noch... aber das zählt nich.

3. So lang du dir dafür Zeit lässt.Zwischen 20 und 30 Stunden warens bei mir iirc, wobei ich jeden Shit gemacht hab. Zum Beispiel im Endgame nochma schnell 'n neues Teammitglied hochtrainiert.

4. Wenn du dir nur eins kaufen willst auf jeden Fall Sonne oder Mond.

Antwort #1, 06. September 2016 um 01:02 von derschueler

Zum Wartezeit auf Gen 7 überbrücken reichts aber auf jeden Fall.

Antwort #2, 06. September 2016 um 01:02 von derschueler

also ich geh da so den weg entlang denk mir nix böses und dann kommt da son typ so voll komisch so auf mich zu und redet so als würde er mich verhaue wolle ich so wat willst du er so ich will dich küsse ich so spinnst du bin net schwul naja egal mach ruhig der so voll kussmund gemacht ich so bah hör auf der so ok der so willst du was kauwe ich verkauwe 1 tshirt zum preis von 2 tshirt willst du ihn kauwe verkauwe 1 hemd zum preis für 20 hemd ich so na klar gib her der so ok 1000 euro ich so ok hier aber ich hab nur 2000 der so ist ok ich so gegeben das geld er so nice gut ich so ja und dann sind wir getrennte wege gegangen das war cool voll kuhl dem flo seine geschäfte voll gut und kuhl!

Antwort #3, 06. September 2016 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Meine Güte, sind diese Komiker immer noch unterwegs?

Antwort #4, 06. September 2016 um 17:02 von SanandreasFreak

die "story" ist in jedem pokemon-spiel dieselbe -.-
- sammel alle orden
- sammel alle pokemon
- werde pokemonchampion
- und rette nebenher die welt
als ob das jemals anders war...

Antwort #5, 09. September 2016 um 11:56 von Chibi-Lina

Hallo
1.Pokemon ist Pokemon ich finde es cool es geht nicht so lange doch es ist toll
2.wie bei jedem Pokemon spiel kannst du Arena Orden sammeln,Pokemon sammeln,die Welt retten,
3.die Story geht nicht solange aber ist cool wenn die Story zulange dauern würde wäre es ja langweilig
4. ja ich würde auf Pokemon Sonne und Mond warten ich bin ein Pokemon Fan und ausßerden gibt es eine neues Abenteuer und viele neue Pokemon und wenn du dir nicht sicher bist dann lade doch dir einfach die Demo runter
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 25. November 2016 um 15:05 von Lexy107

die demo ist für'n ar#
man kann für die vollversion ein spezielles Quajutsu bekommen, dass sich wie im anime verwandeln kann, aber ansonsten kann man da nicht viel machen. Da war die Demo zu OR/AS besser

Antwort #7, 25. November 2016 um 18:34 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link