Kann man Mew, Jirachi usw,.. auch heute noch bekommen ? (Pokemon Soulsilver)

Da man ja einige Pokemon nur durch diverse Events bekommt, die es heute nicht mehr gibt?! Frag ich mich ob man diese Pokemon auch so bekommen kann ohne Tausch und Schummelmodul?

Frage gestellt am 06. September 2016 um 11:25 von mymeridol69

4 Antworten

Soweit ich das sehe bezweifle ich, dass das geht. Finde das immer total Schade, dass man nicht alle auf die altmodische Weise kriegen kann.
Habe meine Event Pokemon ebenfalls durch eine HeartGold Edition mit einem gecheateten Spielstand bekommen :/

Antwort #1, 06. September 2016 um 15:06 von Wowan14

Danke für die Antwort.
Ja das finde ich auch Schade... naja immerhin hast du die Event Pokemon bekommen.

Antwort #2, 06. September 2016 um 16:08 von mymeridol69

Joa bzw alle, ist halt ein typischer Master Spielstand, wo alle Pokemon auf Level 100 sind und alle in der Box mit jeder Entwicklung, alle Items auf 99 Stück usw. Immerhin konnte ich durch die event pokemon auch die Story Events in meinem spiel erleben mit Celeby und Arceus

Antwort #3, 06. September 2016 um 17:32 von Wowan14

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
WOW hört sich richtig gut an!
Naja ich werde mir ein Schummelmodul zulegen müssen...

Antwort #4, 07. September 2016 um 10:12 von mymeridol69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link