shiny börse (Pokémon Omega Rubin)

hallo an allen fans von shiny ich hatte heute eine guten gedanken gehabt und ich hoffe das wir das hier auch verwirklichen können.

meine gedankne war das wir hier eine Shiny börse machen sollten für die die z.B. doppelte shiny von einen pokemon hat wie pikachu usw.
und ich hatte so gedacht wie man das machen könnten.

1. Shiny gegen shiny tauschen.
2. Shiny in legiform gegen ein anderes Shiny in legiform
3. Shiny gegen Event tauschen wie z.B. das pokeballmuster Vivillon

und hier sind meine angebote: shiny Lektrobal lvl 100, Shiny Glumanda lvl 100 und Shiny Garados lvl 44

und ich suche 2 shinys und das fantasiemuster event von Vivillon

ich würde über eure angeboten freuen

Frage gestellt am 06. September 2016 um 17:53 von Jan_Rasmus

6 Antworten

Der logistische Aufwand hinter sowas ist dir nicht bewusst und hier nicht umzusetzen.
Außerdem is ne Börse nen feuchten Dreck wert, wenn keiner Garantieren kann das auch das geliefert wird, was man "bestellt". Das kann man generell nicht, daher shice drauf. Pokemontauschbörsen sind BS.
_____________________

Lektroball suckt, ob shiny oder nicht. Level 100 Glumanda is ganz toll weil mans nich entwickeln kann und 'n Shiny Garados is nix wert.

Soviel zu meiner Meinung... nach der zwar nicht gefragt wurde, aber die ich trotzdem hier niederschreiben wollte.

Antwort #1, 06. September 2016 um 19:42 von derschueler

was will man mit einem glumanda, das man nicht mehr entwickeln kann? behalt den dreck mal schön selber

Antwort #2, 09. September 2016 um 11:46 von Chibi-Lina

Ich weiß nicht was ihr damit für ein problem hat fürs kämpfen ist es auch nicht gedacht sondern für die es auch gerne versuchen will jedes Pokémon das es gibt in normal- und shinyform zu sammeln

Antwort #3, 09. September 2016 um 16:15 von Jan_Rasmus

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ja und könnte man glumanda entwickeln, hätte man auch gleich noch die einträge für glutexo und glurak. aber auf die idee kommt ja keiner, nicht?

Antwort #4, 09. September 2016 um 20:59 von Chibi-Lina

Du verstehst ihn falsch. Er meint Leute die JEDES Pokemon in schillernder Ausführung haben wollen in ner Box aufm PC...einfach nur "darum". Unter anderem eben jeden Teil der Glumanda-Entwicklungslinie.
...also in anderen Worten Leute die völlig wahnsinnig sind und keine Ahnung haben was man mit Zeit anfangen kann außer seinen "Shinydex" zu füllen... wofür es nix gibt... außer am Ende die bahnbrechende Erkenntnis seine Zeit phänomenal vergeudet zu haben.

Antwort #5, 09. September 2016 um 21:18 von derschueler

ja, sowas ist wirklich traurig...

Antwort #6, 09. September 2016 um 22:42 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link