Kontaktsafari Wie funktioniert das? (Pokemon Y)

Hi! Ich möchte gerne Pokémon züchten. Doch zum züchten benötige ich Dittos mit guten Dv-Werten. ich habe gehört das Pokémon aus der Kontaktsafari immer 2 Dv-Werte auf 31 haben, stimmt das? Wie auch immer habe ich dann viele Spieler geaddet habe aber jedoch keinen Kontakt mit dem Typ Normal bekommen :C. Ich wollte wissen ob der Typ eines Kontaktes festgelegt ist oder dieser immer wechselt.
Erbitte Antwort.

Frage gestellt am 07. September 2016 um 18:47 von zahniDie

1 Antwort

die kontaktsafari ist an den freundescode des 3DS Systems gebunden und kann nicht geändert werden. dazu müsste man (dein kontakt, nicht du) seinen 3DS formatieren um einen neuen Freundescode zu erhalten.
normalerweise würde ich raten, explizit nach safaris, die ditto enthalten zu fragen, aber hier bei spieletipps sind die leute, was das angeht auch alle analphabeten. hab oft genug drum gebeten, dass die leute mir ihre kontaktsafari nennen sollen (welche pokemon man dort bekommt), aber es wird immer ignoriert und ich habe keinen bock 10 safaris zu besitzen, in denen je 2 pokemon identisch sind

Antwort #1, 09. September 2016 um 11:51 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)