Masuda Methode (Pokémon Omega Rubin)

Servus Leute ich weiß es gibt schon einige Beiträge über das Thema, wie und was man braucht ist mir auch klar zu meiner Frage, ich habe etwas über nen egg Counter gelesen und das jeden Tag also ab 00:00 der wieder auf 0 gesetzt wird, ich hab jetzt mal gezählt und brauche 10 Minuten für 6 Eier wären in ner Stunde 36 und in 10 360. die Chance mit schillerpin und ausländischen Pokémon liegt ja bei 1:512 oder sowas. Wird ja dann schwer die 512 in 24 std zu züchten wenn man auch schlafen muss usw. Wie sahen eure Erfolgs Chancen aus hab in 4 Tagen 570 Eier gebrütet und keins bekommen, zur Info sollte ein shiny glumanda werden

Frage gestellt am 08. September 2016 um 06:52 von DeX933

2 Antworten

Ich hab mal eine ganze Box voller tanhel gezüchtet natürlich hatte ich ein deutsches 6*31 dv ditto mal und ein 5*31 dv tanhel aus Korea und wie gesagt eine ganze Box 30 Eier und das shiny ist nach den 5 Ei geschlüpft genau wie bei evoli da ist von den 30 Eiern nach den 10-12 ein shiny geschlüpft wie du siehst ist es Zufall in Moment bin ich bei balgoras mit vf dran ein shiny zu kriegen :)

LG spieletippsjunkie

Antwort #1, 08. September 2016 um 11:26 von Spieletippsjunkie11

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
die quote ist doch nur reine statistik. wenn du pech hast, brütest du eine million eier aus und hast kein schillerndes dabei

Antwort #2, 09. September 2016 um 11:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link