Premium-Sashimi (Monster Hunter Generations)

Hallo Leute ich weiß das man die drei Premium-Sashimi in Area 11 fangen kann und ich weiß auch das sie die größeren roten Fische sind.Aber ich schaffe es nicht sie zu fangen Mann muss ja ganz schnell a drücken aber ich bin zu langsam gibt es da einen Trick oder soll ich eine bestimmte Angelrute verwenden? MFG-Rikoo

Frage gestellt am 09. September 2016 um 11:40 von Rikoo

4 Antworten

nebenbei solltest du noch das circle pad drehen, dann gehts schneller ;)

Antwort #1, 09. September 2016 um 14:22 von Lubra

Wichtig ist dabei einfach ganz leichte kleine Druckbewegungen zu machen, eine Art vibrierend halt, während der 3DS auf einer festen Unterlage liegt wie Boden/Tisch/Sofa geht es einfacher und effektiver als es in der Luft zu halten. Fest und stark draufdrücken ist meist deutlich langsamer. Es gibt zudem keine anderen Angelruten, nur halt Köder diese locken aber nur bestimmte Fische an erleichtern aber nicht das fangen.

Antwort #2, 09. September 2016 um 15:22 von Wowan14

Ich danke euch beiden hab es jetzt endlich geschafft. :)

Antwort #3, 10. September 2016 um 09:58 von Rikoo

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
warum macht ihr das so komplizert o.o?
bei mir hat einfach a+x einfach zusammen n paar mal drücken immer ausgereicht...

Antwort #4, 10. September 2016 um 12:56 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)