Black agumon/gabumon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Tagchen

Habe mir jetztvdie digital edition für 20? dass add-on ista uch installiert und wollte mal wissen ab wann ich avumoj und vabumon bekommen kann
Bin jetzt bei meinem 1.besuch im digilab aber da sind die ja nicht

Frage gestellt am 09. September 2016 um 12:39 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob man es beim allerersten mal schon machen kann. Ich glaube es geht erst beim zweiten Mal.

Rechts und links von Mirei stehen je 2 Computer, von links nach rechts :

- Hellblaue; Heilung
- Grüne; Digifarm
- Lila, Digi-Bank
- Dunkelblau; Shop

In der Digi-Bank kannst du deine Digimon verwalten:

-Move Digimon: Digimon zwischen Team, Bank und Farm/en verschieben
- Digivolve / De-digivolve: Digitieren und Dedigitieren
- Load Digimon: Bis zu 5 Digimon opfern, um einem EP zu geben
- DigiConvert: Digimon die du zu mindestens 100% gescannt hast erschaffen (werden in die Bank gelegt; bei mehr Prozenten hat das Digimon schon ABI; 200%=5 ABI)
- Return to Data: Ein Digimon opfern, um 100% Scanndaten zu erhalten.



Den Inhalt des Day One DLC bekommst du, sobald du dich in der realen Welt bewegen kannst. Vor der Detektei steht eine Frau, von der bekommst du alles. Sie gibt dir unter anderem auch 5 Digimon, also solltest du Platz im Team haben.

Antwort #1, 09. September 2016 um 14:53 von Flom

K danke

Noch ne frage

Was hat es mit diesen peraonalitäten also searcher, builder und defender auf sich ? (kp ob noch mehr gibt hab bis jetzt nur diese 3)

Antwort #2, 09. September 2016 um 15:15 von AnimeFreak4Ever

Die Parameter der Digimon ( ATK, SPD etc.) sind festgelegte Werte. Die kannst du im FieldGuid nachsehen.

Es gibt zwei Möglichkeiten die Werte permanent zu erhöhen :

1) Personality
Es gibt für jeden Wert eine Personality (z.b. Fighter für ATK oder Defender für DEF). Entsprechend dieser Persönlichkeit bekommt das Digimon +5% auf diesen Wert.

AUßNAHME: Builder und Searcher

Diese Personalitys sind für die Digi-Farm wichtig und geben keinen Bonus auf Werte.
Unter Investigate suchen dir die Digimon Aufträge, wenn sie keinen finden bekommst du ein Item. Je mehr Searcher du in der Farm hast, desto schneller geht es.
Under Development kannst du Geld bezahlen und deine Digimon stellen ein Item her, je mehr Builder in der Farm sind, desto größer ist die Chance auf seltene Items.


2) Training

Jedes Digimon kann in der Farm Parameter trainieren, die Höchstgrenze ist (Halbe ABI +50).

Welche Werte ein Digimon trainiert, hängt von der eigenen Personality und der des Leaders ab. Außnahme sind wieder Builder und Searcher, die trainieren alle Werte.


Im Laufe des Spiels bekommen die Shops eine größere Auswahl, unter anderem kann man dann Patch's kaufen, die die Personality ändern können

Antwort #3, 09. September 2016 um 15:35 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
K auch danke dafür

Antwort #4, 09. September 2016 um 15:46 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)