Hunter wanted! Der Krug - Clan sucht... (Monster Hunter Generations)

Hunter wanted! Der Krug - Clan sucht...

Meine Lieben Mitjäger,

Der Krug - Clan sucht neue Mitstreiter für eine abwechslungsreiche und spannende Jagt.
Im Moment ist der Clan noch in der Aufbauphase und besteht daher erst noch aus nur 6 guten Huntern, doch wir wollen uns vergrößern : )
Wir sind ne lockere Runde, dem der Spielspaß an erster stelle steht und auch Neulinge sind uns Herzlich willkommen ^^
Zu unserem Glück steht uns sogar ein TeamSpeak Server zur Verfügung, der von uns oft gebraucht wird. Auf Skype sind wir ebenfalls vertreten.

Jetzt zu dir:
-Bei uns steht Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Tagesordnung, also erwarten wir es ebenso von dir ^^
-Des weiteren solltest du Regelmäßig zocken. So ca. 1 bis 3 mal die Woche wäre schon nett. Tendenz nach oben immer gern gesehen ; )
-Gerne geben wir unsere gesammelten Erfahrungen an dich weiter und lernen immer wieder neues dazu, allerdings ziehen wir hier niemanden hoch, denn das wäre kein sammeln von Erfahrung, sondern schlicht weg doof (ganz nebenbei versaut man sich damit auch den eigenen Spielspaß)

wenn du dich angesprochen fühlst, oder fragen hast, dann melde dich ruhig bei mir^^
bis dahin
Lubra ;)

Frage gestellt am 09. September 2016 um 14:20 von Lubra

14 Antworten

Würde zumindest gerne mal vorbeischnuppern.
Ingame heiße ich Luxanji (Jäger) und Lilly (Hauptkatze)..
Mehr brauch ich nicht zu sagen xD

Antwort #1, 09. September 2016 um 18:26 von gelöschter User

Hallo,

ich bin NetSome und würde auch gern mit dabei sein. Ich kenne Monster Hunter seit 4U und bin gerade in MHG eingestiegen. Ich suche ein paar Leute die (später) mit mir jagen gehen. Ich bin noch ziemlich am anfang und daher brauch ich noch etwas Zeit bis ich vom equip her mithalten kann. Mit mehr Leuten zocken macht halt mehr Spass als allein..

Würd mich freuen von Dir zu hören.

Gruss

Net

Antwort #2, 11. September 2016 um 17:37 von NetSome

Ich würde auch mitmachen.
Soll ich dir eine PN mit bestimmten Daten schreiben oder meldest du dich?

Antwort #3, 11. September 2016 um 22:47 von sela1337

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Ich denke ich gucke auch sehr gerne mal vorbei spiele es seid MH Tri^^

Antwort #4, 12. September 2016 um 20:23 von monsterhunterzocker15

Hey, ich würde auch gern mal rein gucken. Ich Spiel seit ca 5 Jahren mh und bin mit mhfu eingestiegen. Bin in mhgen jetzt Jr 180.

Antwort #5, 12. September 2016 um 23:26 von Rajangschlaechter

Hi :)

Ich würd auch gern mal vorbeischauen. Mein Jäger heißt Arkadij u bin im Moment frisch JR 6 geworden. Spiele regelmäßig u eig fast täglich.
Würd mich freuen :)

Lg

Antwort #6, 14. September 2016 um 08:16 von Diabolo007

wäre nett wenn du die ts daten reinschreiben würdest
oder schreib sie mir mal als privatnachricht
würde dann auch mal reinschauen :)

Antwort #7, 15. September 2016 um 14:33 von Chakuran

Was'n da los?
Nennst mir nen "Tag" ohne Uhrzeit zum Zocken und dann passiert nix... So läuft der Hase also...

Dann schreib nicht "Skype" als Kommunikationsmöglichkeit, wenn der Fokus komplett auf Teamspeak liegt -.- Das hab ich nämlich wie gesagt nicht und werde ich mir auch nicht extra für MH holen...

Antwort #8, 15. September 2016 um 19:31 von gelöschter User

(Sorry für die Gegenwerbung)

Wir haben eine Whatsapp-Gruppe mit ca. 15 Personen.
Es sind Männer und Frauen dabei.
Generell ist deutlich mehr Small-Talk an der Tagesordnung als MH,
außerdem spielen manche von uns Pokemon, FF, etc.

Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 20 Jahren.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN!

Antwort #9, 23. September 2016 um 18:10 von sela1337

PS: ich selbst wurde vom Threadersteller per Skype angeschrieben und es waren weder gute Jäger dabei, noch habe ich irgendeine Art der Ordnung gesehen (keine Gruppe mit allen Mitgliedern, nur TS als Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Spielern).
Deswegen biete ich Interessenten die möglichkeit, unserer Whatsapp-Gruppe beizutreten.

Antwort #10, 23. September 2016 um 18:14 von sela1337

Guten Abend sela1337,

ich muss leider feststellen, dass du hier ein wenig die Unwahrheit sprichst. denn du hast weder mit uns gejagt um sagen zu können, dass wir keine guten Jäger wären, noch entspricht es nicht der Wahrheit, dass wie Keine Skype Gruppe haben. ich habe dich nur noch nicht hinzu gefügt, weil ich dich eben noch nicht als Mitglied angesehen habe.
Da ich feststellen mussten, dass du nur eine spezifische Quest machen wolltest und nicht mit uns anderen geholfen hast, habe ich gemeint, dass du Warscheinlich nicht zu uns passen würdest. da von deiner Seite auch nichts weiter kam, dachte ich, es wäre somit eh erledigt.
Eine Whatsapp Gruppe haben wir nicht, aus einem bestimmten Grund, da wir alle eben noch nen Privatleben haben und somit nicht kontinuierlich kontaktiert werden wollen. das dient allein der Privatphäre eines jeden einzelnen, die wir respektieren. Auf Grund des Privatlebens sind wir natürlich nicht 24/7 online, aber dennoch mindestens 1-3 mal die Woche, wie oben bereits erwähnt.
Mittlerweile sind wir auf 12 Mitglieder angestiegen, und diese sind alle zu Frieden.
Des weiteren wünsche ich euch denn noch viel Spaß beim jagen, denn der zählt ja beim jagen am meisten.

Antwort #11, 24. September 2016 um 01:32 von Lubra

und inwiefern ist es vo Vorteil, jemanden erst zur Jagd einzuladen und nicht direkt in die Gruppe?
"Passt nicht zu uns", Kindergarten oder was?
Wenn ich jemandem die Wörter hame und Hayabusa-Feder nenne, und die Person nichts damit anfangen kann, habe ich ein Bild über die bisherige Spielerfahrung. Es ist ja nicht schlimm, erst wenig Erfahrung zu haben, aber dann sollte man es auch nicht bestreiten.

Antwort #12, 24. September 2016 um 10:21 von sela1337

dies ist meine vorgehensweise, wie ich den clan führe, wenn du damit nicht einverstanden bist, darfst du natürlich etwas dagegen haben. du musst uns ja schließlich nicht beitreten. ich kenne nur lieber gerne die leute erst durch eine gemeinsame jagt. hame kenne ich nicht, nein, da hast du recht. Ich habe mich darüber schlau gemacht, und festgestellt, dass das mehr oder weniger nur für den hr zum aufbessern ist. bei uns ist es egal, was für nen hr man hat, haubtsache, man hat spaß. doch die feder sagt mir durchaus etwas! wie gesagt, du musst uns ja nicht beitreten, doch bitte ich darum gegenwerbung in meiner frage zu unterlassen. belassen wir es hier einfach dabei. bei deiner gruppe wünsche ich dir dann weiterhin viel erfolg.

Antwort #13, 24. September 2016 um 12:07 von Lubra

sucht ihr noch?

Antwort #14, 26. November 2016 um 20:25 von DarosHerold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link