Unbestätigte Karten, Gerüchte und WhatsAppGruppe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey ihr lieben Duellanten,

Da ich selber das Spiel seit 1-2 Wochen durch habe, wollte ich nun mein Deck perfektionieren. Da es leider um gewisse Karten wie:
Beauftragter der Dämonen, Ultradrache, Riesenmotte, Perfekte Ultrarieswnmotte, Schwarzer Totenkopfdrache, Torwächter, Ritualkarten und vielen anderen starken Karten immer nur Spekulationen bezüglich der Gewinnchance in einem Duell gibt(korrigiert mich bitte wenn ihr mittlerweile auf neuestem Stand seid), wollte ich dem nachgehen und versuchen die Jeweiligen Besitzer der Karten in sehr vielen Duellen zu besiegen(über 500 bis 1000 mal) und wollte mir deswegen Unterstützung holen. Falls welche von euch Lust haben, meldet euch bitte bei mir, dann werden wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen. :) Denn von Cheaten halte ich nichts, genauso wenig von Mods. Weswegen sich meine Frage nur und NUR auf die deutsche Originalversion bezieht. Grund für mein Vorhaben ist dass es viele Leute gibt die mit ruhigem Gewissen sagen können dass sie zB Torwächter beim 735. Sieg bei Kepura etc. Erhalten haben. Da das jetzt mehrere waren, denke ich mir, warum man sich die Mühe machen sollte zu Lügen. Deswegen lasst uns zusammenspielen und dabei sogar mehr Spaß haben die ganze Wahrheit rauszufinden(über Whatsapp wärs mir am liebsten). :) ja klar wird es jetzt welche geben, die mich deswegen für verrückt halten. :D

Frage gestellt am 10. September 2016 um 12:05 von Firefist_Ace

4 Antworten

Der sache geh ich auch auf den grund von Zeit zu zeit ?

Antwort #1, 13. September 2016 um 16:33 von gelöschter User

"dass es viele Leute gibt die mit ruhigem Gewissen sagen können dass sie zB Torwächter beim 735. Sieg bei Kepura etc. Erhalten haben"

Weil sie dir eiskalt ins Gesicht lügen oder lediglich "glauben" den Shit irgendwann mal gehabt zu haben. Als Kind... damals...
Torwächter, Ultradrache, Schwarz Glänzender Soldat, etc sind Ritualmonster, die es generell nicht als standalone Karten für dich gibt. Totenkopfdrache, PURMotte, etc gibts ebenfalls nicht für den Spieler. Beauftragten gibts für dich nur als Fusion, aber wieder nicht als eigenständige Karte.

Stärkste Karte die Spieler unserer Version haben können ist der Meteor B. Drache. Dann kommt ne Weile nix und dann der Blauäugige. Und dann glaub ich sogar schon der Doppelköpfige Donnerdrache... hmmm. Dann Totenkopritter, Zoa, Dunkler Magier, usw. Glaub es gibt nichmal Drachenchamp Gaia außer als Fusion... :(

Ich fand diese Liste hier immer sehr hilfreich:
http://www.neoseeker.com/forums/3085/t1524396-l...

Antwort #2, 23. September 2016 um 18:38 von derschueler

Metalzoa gibts auch als einzelkarte!

Antwort #3, 02. Oktober 2016 um 13:04 von xxoblivionxx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Tut es, ja.

Keks?

Antwort #4, 03. Oktober 2016 um 00:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link