Kann das spiel (seit update) nicht mehr starten (WoW - Legion)

Gut die "Frage" ist vielleicht gar keine Frage, aber benötige wirklich Hilfe. Seit einigen tagen bevor legion herauskam, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich habe es bereits mehrmals gescannt und repariert jedoch brachte dass nichts. Hab fast alles gemacht was im blizzard forum zu den technischen errors stand, jedoch half nichts. Ein paar erfahrwne wow spieler haben es sich auch angesehen und die konnten mir auch nicht wirklich helfen. Auf dessen Ratschlag hin deinstallierte ich das Spiel vollkommen, und ladete es erneut herunter: nichts.

Die genaue Errormeldung lautet:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal exception.
The instruction "0x00007ffdcb52b977" referenced memory at "0x000000000018". The memory could not be read.

Was kann ich tun um das Spiel wieder zum laufen zu bringen?

Für alle hilfreichen antworten bedanke ich mich im voraus.
Mfg koller1

Frage gestellt am 10. September 2016 um 15:02 von koller1

2 Antworten

Ich glaube fast nicht, dass dir hier jemand helfen wird.

Zum einen ist der Bereich hier auf ST quasi tot und wenn selbst erfahrene Spieler dir nicht helfen können, sieht es eher düster aus.

Schneller und bessere Antwort bekommst du eher, indem du dem Support ein Ticket schreibst.

Antwort #1, 10. September 2016 um 16:08 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Legion schon gesehen?
Das Problem gabs 2012 anscheinend schon einmal, lag scheinbar an einem Treiberproblem. Ich hab das Spiel selber nicht, hab aber mal deine Fehlermeldung gegooglet und schon der erste Link brachte ein Ergebnis. Seltsam, ich glaub dieses "google" haben nicht alle Leute ;)

Antwort #2, 11. September 2016 um 02:48 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Legion

Letzte Fragen zu WoW - Legion

WoW - Legion

World of Warcraft - Legion spieletipps meint: Eine spaßige neue Klasse, toll inszenierte Momente und willkommene Anpassungen - Legion ist ein gutes Paket für MMORPG-Anhänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Legion (Übersicht)
* gesponsorter Link