Speziel Moves ausführung (One Piece - Burning Blood)

Hi. Folgende frage wie macht man die Speziel Moves von den einzelen Charakteren welche vorausetzungen sprich aufgelande anzeigen und Tasten kombinationen muss ich benutzen damit die am ende auch ausgeführt werden ?

Schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. September 2016 um 21:57 von Chris234545

1 Antwort

weiss gerade nicht, was du meinst, aber du kannst mit der L1 Taste drei verschiedene Attacken ausführen: L1+Viereck, L1+Dreieck und L1+Kreis. Du kannst auch mit R1+X ein "Bewegungs-Special" machen, kp wie ich es sonst nennen soll xD, Dann gibt es ja noch die Ultimates/Explosionen. Wenn der Balken unten rechts/links voll ist, must du nur R3 drücken und schon bist du in den Modus. Einige Chars nehmen durch das erste Drücken eine andere Form an, zb. Enel und Ruffy, andere können beim erneuten Drücken einen Finisher machen. Das weisst du wahrscheinlich schon, wollte aber nur sicher gehen ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2016 um 20:06 von tenni

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)
* gesponsorter Link