Spracheinstellungen (Diablo 3)

Hab mir die Version für ps4 runtergeladen die im derzeitigen unter 20? Angebot enthalten ist. Jetzt zu meinem Problem es ist alles auf russisch wie kann ich das umstellen Systemsprache ist es nicht hab ich schon kontrolliert

Frage gestellt am 10. September 2016 um 23:56 von kopa94

4 Antworten

Nur ein paar Sekunden googeln (kennt ja keiner^^) und ich stieß auf eine Lösung seitens Blizz.

Zitat:

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Wir haben mehrere Berichte von PlayStation-Nutzern in Europa erhalten, deren Client nach dem digitalen Kauf der Ultimate Evil Edition in einer anderen als auf der Konsole als Standard festgelegten Sprache heruntergeladen wurde. Falls ihr davon betroffen seid, empfehlen wir euch, folgende Schritte auszuführen, um den Fehler zu beheben.

Schritt 1: Entfernt die vorhandene Version von Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition von eurer Konsole. Die ausführbaren Spieldaten werden getrennt vom Spielstand gespeichert. Falls ihr die Ultimate Evil Edition bereits gespielt habt, müsst ihr somit nur die Daten des Spiels und nicht den Spielstand selbst löschen. Geht dazu folgendermaßen vor:

Auf der PlayStation 3
Wechselt im PlayStation 3-Menü zu SPIEL > Spieldaten-Dienstprogramm > Wählt Diablo III: Reaper of Souls ? Ultimate Evil Edition > Wählt OPTIONEN > LÖSCHEN

Auf der PlayStation 4
Wechselt im PlayStation 4-Menü zu EINSTELLUNGEN > Systemspeicherverwaltung > Anwendungen > Wählt Diablo III: Reaper of Souls ? Ultimate Evil Edition > Wählt OPTIONEN > LÖSCHEN

Schritt 2: Wechselt nach dem Löschen der Spieldaten der Ultimate Evil Edition zum PlayStation Store und sucht nach dem Spiel (ihr müsst es nicht erneut kaufen, da die Aufzeichnung eures vorherigen Kaufs noch vorhanden ist). Wenn ihr das Spiel auswählt, seht ihr zwei verfügbare Downloads. Der größere der beiden ist die englische/französische/italienische/deutsche/spanische Version (EFIGS), die kleinere die polnische/russische Variante (POL/RUS).

PS3
EFIGS 21,8 GB
POL/RUS 11,5 GB

PS4
EFIGS 37,8 GB
POL/RUS 20,5 GB

Schritt 3: Nach Auswahl des passenden Downloads wird das Spiel neu installiert. Wenn ihr den (ungefähr 13 MB großen) Spielstand nicht gelöscht habt, könnt ihr mit der neuen Sprachversion direkt dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Wir möchten uns für die durch dieses Problem entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die verschiedenen Pakete zukünftig entsprechend kennzeichnen. Viel Erfolg, Nephalem ? mögen eure Abenteuer in Sanktuario euch Ruhm und Reichtum bringen!

Antwort #1, 11. September 2016 um 13:35 von Lufia18

ja danke hatte es aber durch google (und einiger) erstmal nicht gefunden.
hab es dann später direkt auf der Seite gefunden wo es erklärt wurde

Antwort #2, 11. September 2016 um 21:13 von kopa94

Ich hab das auch gefunden aber im Store kann ich nur auf laden drücken und da kommt nix weiteres hat da jemand ne Lösung für

Antwort #3, 06. März 2017 um 09:59 von abe2212

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
du musst in die Bibliothek gehen da sind beide Versionen vorhanden

Antwort #4, 09. März 2017 um 00:17 von kopa94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)