Was ist der Jägerrang? (Monster Hunter Generations)

Hallo Leute was ist JR,heißt es Jägerrang aber wo steht das und wie Levels man das auf.Ich bin jetzt bei der Quest Stufe 3 halt wo 3 Sterne sind ist das schon weit oder bin ich erst Anfänger? Mit freundlichen Grüße Rikoo

Frage gestellt am 11. September 2016 um 09:51 von Rikoo

8 Antworten

Der Jägerrang richtet sich anfangs nach der höchsten Queststufe, welche du in dem Jägerlager freigeschaltet hast. Auf der 6 Stufe, also JR6 gibt es dann eine Quest, die deine Jägerrang-Limitierung durch die Queststufen aufhebt.
Man muss nun wissen, dass man durch jede absolvierte Quest Punkte erhält. Diese kann man erstmal nicht sehen, aber sie sind da. Wenn die Limitierung afgelöst wird, wird anhand der gesammelten Punkte ein neuer JR bestimmt und fortan siehst du nun auch, nach jeder weiteren Quest, wie viele Punkte du bekommst und wie viele punkte du bis zum nächsten JR brauchst. Bis zu JR 80 schaltet man auch noch weitere Quests frei.

Antwort #1, 12. September 2016 um 12:56 von Lagi08

Danke für deine Hilfe aber wo sehe ich welchen Jägerrang ich hab und wo ist das Jägerlager?

Antwort #2, 12. September 2016 um 17:00 von Rikoo

Und bin ich erst Anfänger?

Antwort #3, 12. September 2016 um 17:01 von Rikoo

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Den JR kannst du auf Status im menü ansehen.Und ja du bist ein anfänger.Dein JR erhöht sich nur in den online missionen im lager nicht bei den ofline missionen in bherna

Antwort #4, 18. September 2016 um 13:09 von Fantasy111

Wie viele offline Quest Stufen gibt es in bin ja bei den 3 Sternen Quest wie viele gibt es aber?

Antwort #5, 18. September 2016 um 19:01 von Rikoo

Es gibt 6 offline und online 7

Antwort #6, 18. September 2016 um 19:48 von Fantasy111

Also bin ich kein Anfänger mehr...

Antwort #7, 18. September 2016 um 22:18 von Rikoo

Doch du bist noch ein Anfänger

Antwort #8, 18. September 2016 um 22:35 von Fantasy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)