Freunde für Kontaktsafari (Pokemon Y)

Hey Leute ich bin neu hier und freue mich auf dieses Forum :)
Die Mitglieder hier scheinen von den Einträgen her sehr nett und hilfsbereit zu sein

Ich habe pokemon Y und alpha saphir kürzlich gekauft und besonders as hat das pokemon Feuer wieder in mir entfachen lassen :)

Da das züchten in der 6. Generation deutlich einfacher geworden ist bin gerade dabei DV pokemon zu züchten
Unter anderem möchte ich aber auch pokemon mit Versteckten Fähigkeiten fangen wofür ich unter anderem die Kontaktsafari nutzen muss ;)

Da die Seite bezüglich der Kontaktsafari ziemlich voll ist und es schwer ist aktive User zu finden die einen Adden dachte ich mir ich frage hier mal nach
Es wäre sehr nett wenn ihr mir behilflich seid :)

Mein Freundescode:
0662-7378-9607
Name: Martell107

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 11. September 2016 um 11:16 von Martell107

4 Antworten

Huhu, kannst mich gerne hinzufügen. mein Code ist: 0190-1696-9718 (ernsthaft) XD

Antwort #1, 20. September 2016 um 21:22 von TerrorBaerchi

Name: Mr.Mayhem
Mein FC: 4012-8190-6915

ich adde euch beide

Antwort #2, 24. September 2016 um 13:59 von Mr_Mayhem

Mich könnt ihr auch gerne hinzufügen
4742 8217 4486

Antwort #3, 28. September 2016 um 08:52 von Poke172015

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mich dürft ihr selbstverständlich auch gerne Hinzufügen ^^
4184 - 6213 - 1554

Antwort #4, 28. September 2016 um 18:13 von Nachbars_Lumpy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link