Brauche Hilfe beim Finden von Missionen (Xenoblade Chronicles X)

Ich muss nur noch 2 Missionen erledigen, finde aber nicht den Ort des Klienten, bei dem man sie annehmen kann. Die 2 Missionen sind in Sylvalum im Segment rechts neben der Eisernen Aussicht und im Segment mit dem Reisepunkt Becken von Badr. Wäre sehr nett, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen würdet.
Vieln Dank im Vorraus

Frage gestellt am 11. September 2016 um 20:31 von KalleWirsch

3 Antworten

Ich weiß ist etwas spät und vielleicht hat schon die Lösungen gefunden aber eventuell kann das helfen:
/fragen-13276814-xenob...
falls es nicht diese 2 sind lass es mich wissen

kannst du bitte genauer sagen wo die Segmente sind? also so wie im Link links von Knotenpunkt 405 oder so. Da ich das Spiel schon sehr lange nicht angefasst habe, kann ich besser anhand von Segmenten und Knotenpunkten helfen als anhand der deutschen Orts und Reisepunktnamen, da ich keine vollständige deutsche Karte zur Hand habe.

Antwort #1, 25. September 2016 um 03:00 von Wowan14

Vielen Dank,
das waren genau die Missionen, die ich gesucht habe :)

Antwort #2, 27. September 2016 um 19:05 von KalleWirsch

Super freut mich das ich helfen konnte ^^ waren auch meine letzten zwei :P

Antwort #3, 28. September 2016 um 20:50 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)