infos zum spiel! (Deus Ex - Mankind Divided)

geht nachdem ihr am 'anschlags-hb' wart (also etwas später vlt) nochmal dort hin! viele werden das wohl gelassen haben weil sie nicht nochmal in diese von cops verseuchte beängstigende umgebung wollten.

aber wenn man nochmal hingeht (dachte da gäbs vlt doch noch ws das ich übersehen habe und hatte ja auch die besseren waffen bis dahin) ist alles leer - alle sind weg - und man kann sich dabei ganz gut umsehen!

ey, hatte diese map echt viiiieeeel grösser im kopf! dabei war die doch soooo klein! XDDD
war total erstaunt. dachte sogar ein teil spielt irgendwie draussen (dort wo man nur per schacht hin kam und ein loch im boden war wo der eine mech dauernd rumstampfte und man ne frau schreien hörte, aber das war nur paar m neben der stelle wo man davor noch war. total schräg hehe
musste echt alle stellen wo ich war erst aufsuchen bis ich wirklich glaubte dass das die ganze map war! hab echt zuerst gedacht da wär nen teil verschwunden! gieng dann jeden weg nochmal ums genauer zu erkennen.

müsst echt nochmal zurück und euch dort umsehen! gibt sogar noch dinge zum entdecken für den 2. durchlauf! (wiedermal lauter facepalms! meine stirn tut nur noch weh XDD)

achjaa und übrigens, durchsucht in prag ECHT JEEEEEDES haus! da gibts überall wohnungen und schächte wo man alles mögliche findet und die sind sehr oft per schächte miteinander verbunden, abkürzungen usw! man kann dadurch lauter multi geräte und energiesticks sparen usw sparen (und sie für lauter andere dinge nutzen - der begrenzte scheiss ausm letzten teil war echt was anderes!). besonders praktisch wenn die city abgeriegelt ist!

und lauter rechner hacken so erfahrt ihr sehr viel nebenstory von all den leuten. aber es gibt auch fallen-wohnungen! XDD also regelmässig vor jeder aktion speichern! (musste selbst hin und wieder weiter zurückliegende slots neuladen weil ich sehr unvorsichtig war und einfach mal nur ne runde erkunden wollte ohne save-stress! :P)

und geht nach dem 'jedi knight' gameplay prinzip vor, man kann auch auf laternen oder kl vorsprünge usw springen und von dort auf dächer usw klettern und so erreicht man andere stellen und findet noch mehr zeugs! manchmal muss man auch einfach mülltonnen usw stapeln um manche ecken zu erreichen (natürlch inkl augments).
es rentiert also wirklich jede ecke der spielwelt zu erkunden! am besten macht ihr nen plan wo welche codes für welche ecke steht, für nen späteren durchlauf! so habt ihr dann auch nen grund manche augs schon früh freizuschalten (hohe sprünge, smartvision, unsichtbarkeit/tesla (wegen vielen cams und laser), batterie usw für geringeren energieverbrauch oder eben hack-sachen. macht deswegen viele nm vor den hauptmissionen ausser wenn ihr von der garn anlage zurückkommt, erst hauptmissionen machen damit ihr schnell zurück zu koller gehen könnt und euer system stabil machen könnt!

ob man alle nm evtl auch bis VOR die letzte mission schieben kann weiss ich noch nicht, aber glaube da kam nie ne meldung wegen nm abbrechen. (selbst in der garn anlage gibts ne praktische abkürzung - sieht man auch nicht auf den 1. blick. guckt im bohrer-kontrollraum mal nach oben, bezüglich 'laser' ;))
obwohl snipern macht dort mehr spass :D (kostet dann aber auch arm-augment 'stabiles zielen')
beschäftigt euch am besten einfach mal mit den trophies und yt hilft weiter ;)

ps: die easter eggs sind dabei fast das langweiligste am spiel XD

Frage gestellt am 12. September 2016 um 02:28 von gelöschter User

4 Antworten

Sag mal was hast du den für ein Problem?

Ersten ist das keine Frage und kein Mensch intressiert es was du hier die ganze Zeit für ne scheisse schreibst!

Bist du ein kleines Kind oder sonst einfach nicht mehr ganz sauber?

Antwort #1, 12. September 2016 um 08:48 von quadri

ach ich war nur ziemlich begeistert und dachte es könnte jmd interessieren, gibt ja genug blindgänger hier und hier quatscht man ja NICHT NUR IMMER über fragen und antworten, oft schweift man auch in solche sachen ab.
die st könnens ja auch wieder löschen da es keine frage ist. da hast du recht, haben sie aber wies aussieht noch nicht. da agiere ich eben manchmal wie ihr im normal fall, eifach posten ohne nachzudenken ;)
(vlt nutzt das st ja auch für ihre 'tips und tricks' rubrick - die infos lesen die ja sowiso.. die können mir auch ne mail schreiben dass sowas nicht geht aber die infos dann weiterleiten - ne schlaue seite tut sowas)

und nur weil du da jetzt so antwortest heisst das ja nicht dass JEEEDER so ist. bildest dir ja nichts ein dabei, oder.

wenn du nichts schlaues damit anfangen kannst, dann schreib nichts! ist mir auch egal. juckt mich nicht! aber dachte ich geb jetzt doch mal feedback was ich von deinem post halte wenn DU DIR schon zeit dafür genommen hast.
aber das yt niveau nimmt hier scheinbar echt stark zu. normalerweise antwortet man NUR wenn man auch was schlaues und passendes dazu zu sagen hat aber offenbar nur noch wenn man irgendwas zum mekkern hat. haten und haten... mehr kann der jugendliche internetjunkie und gamer von heute nicht mehr. hauptsache irgendwo seinen schrott abgeben. aber mein 'schrott' kritisieren, das kann man dann wieder ne...

wollte nur auf solche sachen aufmerksam machen.. auch wenn das 90% der user ein scheiss interessiert.. es gibt immer noch restliche 10%.

Antwort #2, 13. September 2016 um 07:16 von gelöschter User

Keine Ahnung was du hier geschrieben hast keinen Bock einen solchen Haufen mist zu lesen!

Geh in ein Deus Ex Forum dort intressiert es die Leute vieleicht was du hier fürn geistigen dünschiss von dir gibst! Aber das hier ist ein FRAGEN Forum und ich bezweifle das dein schrott hier ne Frage ist!
Also lass dass in Zukunft!

Antwort #3, 13. September 2016 um 09:02 von quadri

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?
Zitat:
wollte nur auf solche sachen aufmerksam machen.. auch wenn das 90% der user ein scheiss interessiert.. es gibt immer noch restliche 10%.

Mal abgesehen davon, dass dies hier wie bereits gesagt wurde nicht hingehört, irrst du dich mit deinen 90/10.

Die 10% die es interessiert, schauen sich dies hier sicher nicht an. Der Teil von deinen Text der eine Meinung deinerseits ist, wird in der Rubrik "Übersicht" angesehen und deine Tipps (wenn man das so nennen kann), werden in der Rubrik "Tipps+Cheats" nachgeschlagen.

Wäre also schön, wenn du dich in Zukunft mit diesen Dingen in den richtigen Bereich bewegst, damit die Ordnung erhalten wird.

Antwort #4, 13. September 2016 um 18:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)