Suche Volcanion, Meloetta, Arceus und Yveltal (Pokémon Omega Rubin)

Suche einen Tauschpartner, der Volcanion, Meloetta, Arceus und Yveltal besitzt.
Ich möchte meinen Pokedex vervollständigen ^^

Frage gestellt am 12. September 2016 um 14:49 von Fabyskan

7 Antworten

Fabyskan ist ein Scammer. Rate alle guten Seelen an einen großen Bogen um seine Posts zu machen.

Antwort #1, 12. September 2016 um 17:37 von snake-shake

Wieso scam
Ich brauch die halt wirklich im Pokedex ._.
Durch die GTS ist es halt unmöglich irgendwas zu ertauschen weil Nintendo es nicht schafft Eventpokemon aus der Nachfragefunktion zu entfernen

Antwort #2, 12. September 2016 um 22:34 von Fabyskan

Dann hätte ich auch gerne mal wieder mein Volcanion wieder welches du angeblich "nur" für den Dex brauchtest.

Antwort #3, 12. September 2016 um 22:43 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich? Ich hab heute zum ersten mal seit Monaten Spieletipps benutzt.
Jetzt mal ehrlich
Sicher, dass der Fabyskan hieß?
Ich finde das gescamme ziemlich scheiße, weil dadurch ein besonderer Aspekt von Pokemon verloren geht.
Das tauschen.
Tut mir Leid wenn du dein Volcanion verloren hast, aber ich war das wirklich nicht.

Antwort #4, 12. September 2016 um 22:48 von Fabyskan

Es geht mir nicht um das Volcanion, sondern um das Prinzip.
Wie dir eine Menge von Usern dieser Seite bestätigen können verschenke ich öfters Pokemon ohne Gegenleistung zu verlangen.
Ich hätte dir sogar das Volcanion überlassen nach dem Tausch, jedoch wollte ich mir das als kleine Überraschung aufheben.
Desshalb reagiere ich auch ganz allergisch darauf wenn jemand dann auch noch meine Großzügigkeit ausnutzt und, bevor ich etwas schreiben konnte, den Tausch einfach durch ausschalten des Betriebsystems beendet und somit einen klaren Scam begeht.
Du kannst dich gerne als unschuldig hinstellen, ist mir recht Hemd wie Hose, habe alles gesagt was ich sagen wollte wer jetzt noch mit dir tauscht ist selbst Schuld wenn er oder sie bescammt wird.

Antwort #5, 12. September 2016 um 22:59 von snake-shake

Ich versteh ja wie es dir geht
Denkst du ich leide nicht auch unter sowas?
Es braucht nur eine Hand voll Scammer um das Tauschbörsenprinzip zu zerstören. Aber egal ob du mir jetzt glaubst oder nicht.
Könntest du mir nur bitte sagen ob dieser Scammer meinen Namen hatte?
Und wenn ja gast du noch seinen Freundescode oder ähnliches?

Antwort #6, 12. September 2016 um 23:05 von Fabyskan

?
Ich hab echt keinen Bock darauf wenn jemand unter meinen Namen scammt
Wäre nett wenn du mit bestätigen könntest ob es wirklich mein Name war

Antwort #7, 12. September 2016 um 23:36 von Fabyskan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)