Ab Lvl 64+ schneller level u.v.m (Fantasy Life)

Hey leute, ja ich habe mal ein paar Fragen zum Game.

vorab eine kleine Info die man bitte für die beantwortung beachten soll.
Ich habe das DLC, möchte aber selber erst auf Lvl 99 sein, alle Skills auf 15 haben und alle Leben auf Legende ehe ich die Inselquest starte.

1. Zum einem.. ich bin bereits Lvl 64 und habe von einem Kumpel Waffen und rüstungen bekommen die es auf der ursprungsinsel gibt, + das Jouyse (oder wie das heißt) für Paladin. Paladin, Söldner und Jäger sind auf Legende. So jetzt so etwas die Frage. Trotz alle dem habe ich in der Leere für den Vogel das Reliktschwert anlegen müssen, weil der mir zu viel dmg gemacht hat und ich ihm kaum was (mit wyvern-atem bogen von emporia). Wie und wo kann ich schnell leveln? Zur zeit nutze ioch den Dösdrachen, weil ich da nebenbei gut Geld mache. Doch gibt es noch andere möglichkeiten?

2. Für Fähigkeitstraining, hat da vielleicht jemand diese komischen Embleme von Megs Laden übrig die die Skills schneller aufsteigen lassen? Ich wäre echt sehr dankbar wenn ich da ein paar bekommen könnte. Das dauert sonst ewig.

3. Und letztens... Kennt jemand eine Liste im Inet, die ALLE rezepte für die herstellerberufe aufzeigt, + wo man sie bekommt und welche materialien man dafür braucht? :)

Wäre sehr dankbar für die lösung der drei Probleme
LG VictiniLP

Frage gestellt am 12. September 2016 um 20:51 von VictiniLP

keine Antworten

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link