Eine Studie in Grün - das Globus Modell (Sherlock Holmes)

Ich habe das Modell mit der kleinen Pyramide zusammen gesetzt und eigentlich sollte Holmes sich ja jetzt Vorstellen, in der Pyramide zu sein, aber ich habe da nur ein Ausrufezeichen und alles was er sagt ist: das er sich mit ein bisschen Vorstellungskraft vorstellen kann, was passiert ist" aber danach passiert dann nichts weiter...
was muss ich tun um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 14. September 2016 um 20:22 von KakashiSakumo

1 Antwort

Du brauchst, um den Globus zu öffnen, zwei Teile.
1. Die kleine Pyramide, die man im Zimmer mit dem kleinen Bett findet.(In der Wohnung vom einarmigen Mann)
2. Das Bruchstück, welches man im Tresor (im Büro) der Gießerei findet.
Vielleicht noch 3. Alle Herleitungen.

Antwort #1, 06. September 2017 um 07:30 von ooobbblll

Dieses Video zu Sherlock Holmes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - The Devil's Daughter

Letzte Fragen zu Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter spieletipps meint: Ein weiterer Einsatz für den Meisterdetektiv. Schwungvoller als der Vorgänger und deutlich düsterer, im Kern aber dröge Knobelarbeit mit hölzernen Dialogen.
67
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes (Übersicht)
* gesponsorter Link