Offline (Dark Souls 3)

Kann seit gestern nur noch offline spielen weiß einer warum?

internetverbindung ist ja da aber wird immer angezeigt du bist offline?

Frage gestellt am 15. September 2016 um 12:29 von Feuerlord22

3 Antworten

ist bei mir auch so... wüsste auch gerne warum... wenn ich doch online gehen konnte wurde ich nach kurzer Zeit wieder auf den titelscreen geschickt... echt unschön...

Antwort #1, 16. September 2016 um 20:25 von kaos45newOne

Kleines FYI: Hier wurde vor geraumer Zeit die Unterteilung in Plattformen entfernt. Heißt, es hat keiner ne Ahnung worauf ihr zockt.

--> PS Plus gekauft? PC verarscht euch? Xbone hat nen schlechten Tag?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.

Antwort #2, 19. September 2016 um 00:25 von derschueler

Ach so ja klar zock auf der one... Hab ich total vergessen , dass die Fragen für alle plattFormen gelten... Aber ich dachte eher allgemein an die Dark soul server oder so...

Antwort #3, 19. September 2016 um 01:49 von kaos45newOne

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link