Wir suchen Jäger! (Whatsapp) (Monster Hunter Generations)

Hallo,

Wir würden unsere Whatsapp-Gruppe gerne vergrößern und suchen deswegen Spieler aller Ränge, von Anfängern bis Experten.
Momentan befinden sich ca. 15 Spieler in dieser Gruppe.
Es sind sowohl Frauen als auch Männer dabei.

Falls Interesse besteht, schickt mir Eure Nummer per Privatnachricht und ich füge euch der Gruppe hinzu.

Happy Hunting!

Frage gestellt am 15. September 2016 um 12:34 von sela1337

13 Antworten

Läuft nicht mit diesem Gruppengesuche...

Wollte mich neulich einer 6-Mann-Truppe anschließen, die "dringend" nach regelmäßigen Spielern sucht.
Am Beitrittstag durfte ich nicht mitmachen, weil der Raum voll war, wurde vertröstet und eiskalt vergessen...
Wie soll das denn dann bitte bei 15 Leuten erst laufen? xD

Antwort #1, 15. September 2016 um 17:52 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht, mit was für Leuten du zu tun hattest aber bei unserer Gruppe gab es so ein Problem noch nicht.
Es ist ohnehin viel mehr smalltalk an der Tagesordnung als dass man zusammen jagen geht.

Und nun zu den Denkfehlern:
- du hattest pech mit mindestens einer Gruppe und schließt daraus, dass alle Gruppen nichts taugen.
- Bei deinem Beispiel hat es mit 6 Leuten nicht funktioniert und du implizierst, dass es mit mehr Leuten noch schwieriger sein wird. Mehr Leute => mehr Möglichkeiten für 4er-Gruppen => geringere Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der gerade mitmachen möchte, ausgeschlossen wird.

Antwort #2, 17. September 2016 um 11:49 von sela1337

Naja WhatsApp spricht mich nicht so an, aber ich würde euch zum Jagen aufs TS einladen wenn ihr wollt.
Also Angebot steht, ob ihrs wahrnimmt ist eure Sache^^
Je mehr umso besser sag ich mal ^^

Antwort #3, 17. September 2016 um 13:21 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Hallo eure Gruppe interessiert mich sehr aber da hab ich noch eine Frage.Wie alt seid ihr den cirka in der Gruppe,z.B könnte jetzt ein 12 jähriger in eure Gruppe?^^

Antwort #4, 17. September 2016 um 18:08 von Rikoo

Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 20 Jahren. Weil es auch gelegentlich etwas "heftiger" in der Gruppe zu geht, haben wir ein Mindestalter von 15 Jahren.
Tut mir leid, wenn du 12 Jahre alt bist aber glaub mir, es ist besser so ;)

Antwort #5, 17. September 2016 um 22:16 von sela1337

Also das Durchschnittsalter klingt ja schon mal recht gut, nur bin ich aktuell noch unentschlossen, meine private Handynummer zu veräußern.

Antwort #6, 18. September 2016 um 23:27 von DerBaumQuchen

keiner zwingt dich in die Gruppe.

Antwort #7, 19. September 2016 um 09:21 von sela1337

Ich würde gerne vorbeischauen, aber auch mich schreckt die Telefonnummernvergabe eher ab :/
Skype wäre mir persönlich lieber, allerdings befürchte ich, dass solche Sachen mittlerweile nur noch über Teamspeak geklärt werden... wenn überhaupt :/

Antwort #8, 19. September 2016 um 19:50 von Tetsuryu

Wir reden gelegentlich über Discord.
Der mit dem Sicherheitsproblem hat mir übrigens seine Nummer per PN geschickt und ist nun auch in der Gruppe.

Antwort #9, 19. September 2016 um 20:59 von sela1337

Discord verwende ich nicht... Und Whatsapp finde ich "während" einer Spielrunde eher hinderlich.
Weil... wenn man Whatsapp verwendet, dann hat man ja eigentlich nur was davon, um anderen bescheid zu geben, dass man nen Raum offen hat.. weitere Gespräche kann man ja dann aufm 3DS machen, denn ab da braucht man Whatsapp nicht mehr...
Oder sehe ich da was falsch?

Antwort #10, 19. September 2016 um 22:33 von Tetsuryu

Bin in der Gruppe Dude, sind alle nett.

Antwort #11, 19. September 2016 um 22:38 von DerBaumQuchen

Das beantwortet meine Frage nur minimal... aber hmkay.

Antwort #12, 19. September 2016 um 22:47 von Tetsuryu

Wir schreiben zwischen den Runden per Whatsapp und während der Jagd konzentriere ich mich gerne auf das Monster und nicht auf das was ich sage/andere sagen.
Zum Sprechen haben wir auch TS, Discord, Skype aber in Whatsapp ist die eigentliche Gruppe und Pflicht, da wir uns auf dieser Plattform zum Spielen verabreden.

Antwort #13, 20. September 2016 um 17:19 von sela1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)