Lieutenant Commander - Schiff - Level 11 (Star Trek Online)

Seid gegrüsst.

Ich zocke seit kurzem Star Trek Online auf der PS4. Vor kurzem stieg ich auf Level 10 auf und wurde Lieutenant Commander. Ich spielte weiter bis Level 11, aber selbst nach einer Mission mit Karrierebezogenem Loot tat sich hinsichtlich einer Anerkennung von Admiral Quinn nichts. Wenn ich ihn anspreche, begrüsst er mich zwar mit dem entsprechenden Rang, aber ein persönliches Gespräch gab es bis jetzt nicht. Aber das nur am Rande.

Mein grösseres Problem ist zum einen, dass ich Leutnant Commander Menn Hennilo nicht finde. Laut eines Guides soll er sich in einem Auditorium befinden. Wo soll das denn sein? Ich habe das gesamte Raumdock und die Sternenflottenakademie abgesucht, aber weder ihn noch das Auditorium gefunden.

Mein anderes, viel gravierendes Problem ist, dass ich nun zwar - mittlerweile auf Level 13 - Lieutenant Commander bin, aber das entsprechende Schiff leider noch nicht erhalten habe. Ich spekuliere darauf, dass sich das vielleicht automatisch fixt, wenn ich mit Menn Hennilo spreche, sicher bin ich mir diesbezüglich aber leider nicht.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Frage gestellt am 16. September 2016 um 16:43 von ErikDraven

1 Antwort

Frag doch einfach mal nen paar Mitspieler, ich bezweifel das dir dort niemand hilft.
Und wenn das nix hilft; stell solche Fragen besser im STo-Forum.

Antwort #1, 18. September 2016 um 12:12 von Rondarius

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)
* gesponsorter Link