Astalos und Gammoth (Monster Hunter Generations)

Wie schalte ich die beiden im Dorf frei

Frage gestellt am 16. September 2016 um 20:46 von Lukas15

2 Antworten

Ab Jägerrang 5 bekommst du Quests du diesen. Davor musst halt als Dringende Quest einen Yian Garuga besiegen. Du triffst zwar auf diese Monster schon in paar vorherigen Quests als "Überraschungsauftritte" und kannst sie theoretisch auch besiegen (was dauert weil sie glaube ich etwas mehr aushalten als normal) aber ich denke da rentiert sich der Aufwand noch nicht. Zudem musst du sie denke ich überhaupt erst vorher angetroffen haben in den früheren Quests, da du dann von den NPCs Anfragen zu diesen Monstern als normale Quest bekommst und die erwähnen ja ausdrücklich, dass man sie bereits angetroffen hat im Gespräch

Antwort #1, 17. September 2016 um 02:06 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Hallo Lukas15,

im Dorf kommen die beiden bei Stufe 5 vor. Du kannst Astalos vorher bei der Stufe 3 Quest "In die Höhle der Wyvern" und Gammoth bei der Stufe 3 Quest "Herz in der Hose" bekämpfen. Bei Stufe 5 gehören die beiden zu den Schlüssel-Quests, um zu Stufe 6 zu kommen.

http://mhgen.kiranico.com/de/quest/dorf

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.
MfG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #2, 21. September 2016 um 16:56 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)