PS3: Infanterie in Kampfjets spotten (ohne Lasergelenkt und TV) (BF 4)

Als ich noch Battlefield 3 spielte, dominierte ich das Feld mit den Jets: Sowohl Fahrzeuge, als auch Infanterie waren schnell gespottet und eliminiert. Dabei betätigte ich die Spotten Taste meist 800 Meter vor einem Ziel und wenn dann der Soldat jemand gespottet hat setzte ich zum Angriff an und flog solange in Richtung Boden bis die Spotten Dreiecke über den Gegnern erschienen. Nun besitze ich Battlefield 4 für PS3 und bin mit den Jets gut eingespielt. Nur kann ich keine Infanterie ohne benutzen von der TV oder Lasergelenkt Kamera spotten. Aber ich möchte gerne auf die JDAM Bomben wechseln. Allerdings hatte ich letztens einen gegnerischen Attack Jet Piloten der mich ohne Probleme gespottet und mit Jdams bombardiert hat, auch als Fußsoldat. Wie kann man Infanterie aus dem Jet ohne Hilfe von der Raketenansicht spotten und ist es überhaupt möglich früh genug rauszufinden, ob sich an einer bestimmten Stelle Soldaten befinden(sodass ich nicht zum Angriff ansetzen muss ohne zu wissen ob sich dort überhaupt Soldaten befinden)?

Frage gestellt am 16. September 2016 um 21:16 von Meister-Joda

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link