ps4 story bug (Black Ops 3)

ich wohlte mal wissen ob es in der story einen bug gibt bzw einen gab zu den medallien in dem glas kasten an der wand in der basis ich spiele mit 2 kumpels die story auf realistich und einen kumpel ist aufgefallen das er die medallie für das durchspielen auf verteran garnig bekommen hat ist aber schon eine weile her das er das gemacht für die trophäen hat es gezählt aber nicht für das andere ich würde mich nämlich ärgern wen ich jetzt auf realistich spiele und den in game erfolg nicht bekomme oder auch die platin trophäe wegen der dekorations trophäe und was ich auch wissen wohlte was diese [] bedeuten bei der missions auswahl bei der ersten mission ist das nämlich grün und bei den anderen missionen ist es grau hat das eine bedeutung

hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Frage gestellt am 17. September 2016 um 00:55 von zocker_zocker13

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link