ps4 story bug (Black Ops 3)

ich wohlte mal wissen ob es in der story einen bug gibt bzw einen gab zu den medallien in dem glas kasten an der wand in der basis ich spiele mit 2 kumpels die story auf realistich und einen kumpel ist aufgefallen das er die medallie für das durchspielen auf verteran garnig bekommen hat ist aber schon eine weile her das er das gemacht für die trophäen hat es gezählt aber nicht für das andere ich würde mich nämlich ärgern wen ich jetzt auf realistich spiele und den in game erfolg nicht bekomme oder auch die platin trophäe wegen der dekorations trophäe und was ich auch wissen wohlte was diese [] bedeuten bei der missions auswahl bei der ersten mission ist das nämlich grün und bei den anderen missionen ist es grau hat das eine bedeutung

hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Frage gestellt am 17. September 2016 um 00:55 von zocker_zocker13

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link