Najarala und Faules Fleisch (Monster Hunter Generations)

Da es immer in der Truhe bei den Quests mit Najarala dabei ist würde ich gern wissen aus Neugier inwiefern man das Faule Fleisch an diesem nutzen kann. Habe es zumindest bisher nie erlebt das dieser es gegessen hat. Vielleicht besiege ich ihn nur zu schnell? oder hat es einen anderen Zweck bzw Bedingung dass er es isst?

Frage gestellt am 17. September 2016 um 02:09 von Wowan14

3 Antworten

monster fressen fleisch (bis auf wenige ausnahmen) nur wenn sie ungestört sind.
fleisch kann man auch nutzen um monster in fallen zu locken, so wurde es in MH1 auch erklärt. was aber eher weniger nützlich ist.
einzige monster bei dem ich fleisch legen nützlich finde ist Deviljho. der frisst auch mitten im kampf wenn er hunger hat

Antwort #1, 02. März 2017 um 13:21 von Mighty_Rathalos

Achso nur wenn sie ungestört sind, irgendwie schwierig dann, dass man mitbekommt, dass sie es auch wirklich gegessen haben und ausnutzen kann man das dann ebenfalls viel schlechter als man es von Dämonjho kennt. Muss man da wohl mit Rauchbomben oder sowas das Fleisch legen? anders kann ichs mir irgendwie kaum vorstellen.
Aber andere kleine Lebewesen und so fressen sie auch selbst wenn man anwesend ist...

Antwort #2, 02. März 2017 um 18:41 von Wowan14

naja, die anderen haben sie auch selbst gejagt. wenn du aber einfach fleisch hinwirfst dann werden sie das nicht fressen ^^
und ja, mit rauchbomben geht das auch, aber die nutz ich eigendlich nru auf multimonster quest vorallem wenn sie im selben gebiet sind.

Antwort #3, 02. März 2017 um 20:10 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)