Freunde gesucht :-) (Destiny - Rise of Iron)

Hallo Freunde wir suchen Leute die wie wir berufstätig sind und nur abends spielen können. Ich meine das ist jetzt nicht Pflicht jeder ist willkommen :-). Wir sind so 6 bis 7 Hüter. Wir helfen gerne Neulinge und wollen auf die Zeit gesehen eine nette kleine Gruppe für lustige Destiny Abende zusammenbringen. Falls wer alleine ist und mal raid spielen möchte bitte meldet euch. Wir haben auch einen kleinen Clan. Aber es ist ebenfalls nicht Pflicht beizutreten. Also dann schickt mir einfach eine Nachricht meine psn Joe_McClaney dann seh ich es gleich auf der PS4 na dann lest Play and have fünf:-)

Frage gestellt am 17. September 2016 um 08:55 von Joe_McClaney

2 Antworten

hey man ich würde gerne mal den neuen raid spielen ich zock auch auf ps4 mein psn ist Treasurehunter93

Antwort #1, 01. Oktober 2016 um 17:44 von Rinnegan93

Dieses Video zu Destiny - Rise of Iron schon gesehen?
Hi sucht Ihr noch Leute? Bin selber Berufstätig und Spiele unter der Woche nur Abends bzw Nachmittags. Ansonsten bin ich am Wochenende immer Online, falls Ich nicht was vor habe. Bin 29 jahre hab Destiny auf Xbox One lange gezockt und nun auf der PS 4 Ich adde Dich falls Ihr noch sucht und melde mich dann bei dir! :-)

Antwort #2, 12. November 2016 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - Rise of Iron

Letzte Fragen zu Destiny - Rise of Iron

  • Destiny - Rise of Iron: Freunde gesucht :-)

Destiny - Rise of Iron

Destiny - Rise of Iron spieletipps meint: Preislich mit 30 Euro völlig überzogene Erweiterung, das willkommene, neue Inhalte liefert, das Spiel aber keinen Meter nach vorne bringt.
75
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - Rise of Iron (Übersicht)
* gesponsorter Link