Wo finde/bekomme Ich den Schlüssel von Saarthal? (Skyrim)

bin neu im Spiel und hab verlorene Legenden Buch gelesen und dann angefangen die Amuletteile zu sammeln aber an der Tür von Saarthal steht das nur mit Schlüssel zu öffnen . Wo finde oder bekomme ich den denn ?

Frage gestellt am 17. September 2016 um 20:29 von Ruffy139

6 Antworten

Bei den Magiern zu Anfang bei ner Quest. Musst da mit denen zusammen hin.

Antwort #1, 17. September 2016 um 20:39 von eldiablo85

also abwarten bis die passende Quest auftaucht Danke

Antwort #2, 18. September 2016 um 00:36 von Ruffy139

Genau. Aber das ist glaub ich gleich die zweite oder dritte, also musst nicht lange warten. Evtl. musst du am Eingang von Saarthal ein wenig rumstehen bis alle da sind aber einer der Magier sperrt dann auf und du kannst rein.

Antwort #3, 18. September 2016 um 07:52 von eldiablo85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo
So ganz richtig sind die Antworten ja nicht (sorry) Das "Ding" gibt es erst am Ende vom Endgegner (kurz vorm Ausgang) von Saarthal, dann wäre es dumm die Magierquest nicht zumindest beim Erzmagier abzugeben. Einfach nehmen und Toldir dann einfach stehen lassen...nunja, wohl eher nicht.

Antwort #4, 25. September 2016 um 00:22 von gelöschter User

@ oern6000 damit hast du natürlich recht die Magierquest macht man selbstverständlich mit zu Ende aber das war ja gar nicht die Frage sondern nur wo man den Schlüssel her bekommt

Antwort #5, 25. September 2016 um 04:25 von Ruffy139

Ruffy139 natürlich hast du recht.(meine Antwort Uhrzeit) In Skyrim kommen die allermeisten Lösungen automatisch zumindest in der Hauptquest. Da braucht man eigentlich nur Geduld. Ich gebe zu für Anfänger ist es oft mühsam das System des Spiels zu verstehen. Grossartige Probleme (ausser Bugs) hatte ich allerdings nie mit dem Spiel.

Antwort #6, 25. September 2016 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)