Gwint Karten in Velen (Witcher 3)

Meine Problem ist mir fehlen laut dem Buch 7 Karten in Velen weiß aber ich habe kein schimmer wo die sind. Ich habe alle Händler und Spieler meines Wissens nach abgeklappert. Hat irgend jemand eine Idee wo ich noch Karten finden kann?

Frage gestellt am 18. September 2016 um 13:37 von Bendsan

6 Antworten

Gwent-Karten die man in Velen kaufen kann:
- Tavernen Wirt im Scheideweg
- Kaufmann in Lindental
- Kaufmann in Sandort (deser Händler muss aber vohrer von den Banditen befreit werden)
- Händler am Eingang von Krähenfels
- Quartiermeister in Krähenfels (der Händler neben dem Rüstungsschmied)
- Kaufmann in Mittelhain
- Tavernen Wirt in Oxenfurt

Spieler in Velen:
- der rote Baron
- Bootsbauer in Erzdorf
- alter Wissender in Benkelsheim
- Haddy in Mittelhain

Spiele gegen Wirte

Antwort #1, 19. September 2016 um 10:31 von Wallhall

Hab ich alle aber es fehlen trotzdem 7 Karten komischer weise.

Antwort #2, 19. September 2016 um 11:14 von Bendsan

Ich würde mal hier reinschauen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-...

Viel Glück!

Antwort #3, 21. September 2016 um 18:42 von _Axel_1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Einfach runterscrollen und auf "vollständige Kartenliste" (grüne Schaltfläche) gehen.

Antwort #4, 21. September 2016 um 18:48 von _Axel_1

Hast du im Zuge der Qwint-Quest im Passiflora Madame Sasha gepimpert? Falls ja, kann es nämlich gut sein, dass dir die feine Dame eine Karte abgeluchst hat, hihi. Jedenfalls so bei mir geschehen... ^^

Antwort #5, 22. September 2016 um 15:25 von GHOST_FACE_1

Ne hat sich alles erledigt. Komischer weise haben Karten die ich eindeutig in Novigrad bekommen haben auch für Velen gezählt. Muss nur noch das Turnier gewinnen dann hab ich alle Karten. ^^

Antwort #6, 22. September 2016 um 21:34 von Bendsan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)